tacho c20ne

  • #1

    habe mir vorhin einen gsi gekauft (leider kein tacho drin den wollte der vorbesitzer behalten )bin damit nach hause gefahren und auf halber strecke war schluß(batterie leer)mit starthilfe ging er wieder an ,kabel ab auto aus,haben dann eine andere baterie geholt und bin in meine halle gefahren.dort habe ich einen digi eingebaut und da ging erst mal das lüfterrad vom kühler an(das ding war schweine heiß)haben ihn dann angelassen und auf einmal läuft der ???????????,ohne die baterie leer zu ziehen,oder das er zu heiß wird.
    Kann das alles am tacho liegen das er zu heiß wird und auf baterie fährt???????????

  • #2

    Der eine Stecker hat die Kontakte aussen, das Armaturenbrett innen Metall... da lässt sich eins und eins zusammenzählen... wird aufgelegen haben, und eben Strom gefressen haben. Wenn da ma so ne Reihe Pins auf Blech liegt, da geht Saft hin, wo keiner Ihn haben will...

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #3

    das kannja sein,habe es noch mal ohne tacho versucht,(weil ich es unbedingt wissen will)und da lief der wieder auf baterie und wurde zu warm ,und wenn ich den tacho dran mache geht alles

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!