Winterhure R.I.P

ja ich hab mich auch bepinkelt der hat ne neue scheibe drin 70 eus neue dämpfer 90eus neue bremsen plus scheiben 50eus joar ich muss dann der versicherung die 30 ocken geben und darf ihn behalten projekt winter wird das behalte paar sachen für mein gsi cc ^^ hrrhrr suche ne neue karosse vom cc am beesten gsi halt ^^ mein cabrio geht dann wohl bald schon zum lackierer sandstrahlen is zu teuer muss den nur vom rost entfernen und schleifen dann wird der schön grün

Umso besser is dat doch wenn der restwert nur noch 30€ is besser als wäre der restwert 500€ den dann würdest du von der versicherung nur noch 250€ bekommen nun werden es 720€ sein!

grüße

Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

na Glückwunsch ;)

Ich hab vor einer Woche nen Golf 4 abgeschossen ^^
    Der war aber auch einfach zu gut erhalten , das konnte ja nicht sein ;)

Najo, aber is schon scheisse in so einer Situation. Aber ich kann über meinen Unfall inzwischen schon lachen ;)
    Vielleicht auch deshalb, weil mein Wagen keinen Kratzer abbekommen hat :p

Sieht ja übel aus der arme Kadett. Der Restwert ist ein Witz,aber sei froh darüber. Nach meinem Unfall gabs einen Restwert von 20 Euro und einen Wiederbeschaffungswert von 5.200 Euro. Und da von der Front bis zur B-Säule noch alles gut war blieb das Cabrio natürlich bei uns stehen.
    Hoffentlich streitet bei dir die Versicherung nicht noch rum,bei mir laufen die Schmerzensgeldverhandlungen immer noch.

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

also ich bin nach etlichen tagen mal wieder da die rote wintermuschi is platt / das beste was übrig ist is der Motor xD un-verwüstbar Opel halt und Heckklappe xD
    habe nun ne neue wintermuschi für nen huni bekommen schon etwas her mein vater meine für 100 kann man nichts falsch machen , hätte ich ihn als einzelteile verkauft wären die alus schon drüber :P okay hier mal das Foto wie er in meiner Garage steht ( neuer Threat kommt )

Nun ja ich hoffe in 4 Wochen is der keks gegessen ich will endlich mein Cabrio fertig machen

Früher : Opel Kadett E CC 3 Türer 1,6 Liter 3Gang automatik ( Opa auto ) R.I.P.
    aktuell: Zu Fuß ....
    Projekt : Opel Kadett E Cabrio
    Aktuelle: noch am Winterhure machen

Einmal editiert, zuletzt von taq2142 ()

Wenn das Auto so zum nem Schrotter bringst (also nich autoschrotter sondern Metallverwerter!) gibt das noch geld. is aber nich viel glaub 80 oder 90 Euro die Tonne!

wenn du noch ne Komplett Front brauchst. Ich hab noch nen Halben Kadett stehen. Kotflügel auch waren aber nich mehr der hit! Motorhaube auch noch! allerdings in schwarz. Bei intresse PN

Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!