Kadett-Info.de - 2.0!

ja, so der Hammer ist der Wagen nicht. Er wurde von Opel ziemlich hochwertig verkauft. Jedes Ausstattungsmerkmal wurde dabei extra erwähnt. So wurden sogar die Sicherheitsgurte genannt, obwohl diese schon seit Baubeginn serienmäßig waren.
    Auch das "Sicherheitslenkrad" (steht da echt so drin ^^) ist nichts Anderes als ein 2-Speichen-LS-Lenkrad.
    Is natürlich blöd, wenn ein Kunde im Autohaus steht und der Verkäufer einem erzählt, was der alles so an Sicherheitszeugs hat und der Kunde dann zu nem Standard-LS geht und sagt "Der hat das Zeug ja auch".
    Der CS hatte lediglich das LS-Funktionspaket, also Zigarettenanzünder, Quartzuhr und so weiter ;)

ja, ich musste da auch etwas drüber lachen :D

>Wie dem auch sei.
    Ich war gestern in Wilhelmshaven um etwas abzuholen. Und ich wäre nicht ich, wenn ich mir für meine Pausen nicht Schrottplätze auf der Strecke gesucht hätte.
    Ansich gab es nicht wirklich was besonderes. Nen Beauty (schon wieder -.-), nen Fun, nen GL und ein LS.
    Nun guck ich mir gerade die Typenschilder an und da steht beim FUN als Polster 768. Wer jetzt mal bei Kadett-info guckt, wird ihn nicht finden.
    Ich war mindestens genauso überrascht.
    Der Polster 768 ist quasie der Standard-Fun-Polster (Lincoln-758), nur eben mit beigen Linien. Mir war dieser Bezug bisher nicht bekannt.
    Zum Glück hatte ich nen Foto gemacht, sonst müsst ich jetzt jemanden beauftragen nach Willhelmshaven zu fahren XD
    Wie auch immer, hier mal der Verleich:

ich freue mich übrigens auch über den Internationalen Andrang auf Kadett-Info.de
    Inzwischen war die ganze Welt auf der Seite.
    3x Niederlande, 2x Russland, 2x Schweiz, 2x Frankreich, Griechenland, Kroatien, Brasilien, Italien, Polen und die Slowakei.
    Der jenige aus Brasilien hat sich übrigens bisher am längsten mit der Seite befasst.
    Dicht gefolgt von den Franzosen.
    Ich freue mich auch über die 2 Leute, die jeden Tag mehrmals nach neuen Änderungen gucken (ich sehe alles :p).

Besucherrekord war am 03.07 mit 26 Besuchern des Tages. Aktuell waren sei 17.06 384 Leute auf der Seite, wobei einige natürlich mehrfach gezählt wurden.

Interessante Statistiken.

Ich stelle mir nur immernoch die Frage welchen Sinn die Bestandsliste hat. Ich mein das sie niemals komplett wird sollte wohl jedem klar sein, nur was soll es mir oder anderen bringen in der Liste zu stehen oder die Liste einzusehen?

Ist ja wie bei der Stasi hier^^

Gibts denn noch was wovon du Bilder suchst?

Die Bestandslisten haben eigentlich keinen Sinn. Ich finde es nur interessant, alle Fahrzeuge zu listen, die es noch gibt.
    Vollständig bekommt man die eh nicht mehr. Wurden schon viel zu viele zu Konserven verarbeitet ^^
    Man kann halt einfach sehen, was es für Fahrzeuge gibt und sich nen Überblick verschaffen.
    Bei einigen gibt es ja auch direkte Links ins Forum in den Baustellen-Thread z.B.
    Ansonsten ist es einfach nur zum Spaß :)

noSoul
    Ich kann von allem Bilder gebrauchen^^
    Zur Zeit geht es nicht weirklich weiter auf Kadett-Info, weil mir aktuell die Zeit fehlt. Etwas im Stress aktuell.
    Aber wird demnächst weiter gehen :)
    Der bereich "Tachos" ist noch leer, auch einige Andere Bereiche sind noch geplant. Unter Anderem Spezialfahrzeuge (Polizei, Taxi, Fahrschule usw.).
    Hier wird es natürlich schwer Bilder zu bekommen.

ja, Maddin, solche Bilder suche ich, aber nur selbst geschossene, wieder mal wegen dem Urheberrecht.

So... wie einige mitbekommen haben, sind die arbeiten an Kadett-Info etwas ins Stocken geraten. Entschuldigung dafür.
    Begründung:
    1. Habe ich seit dem 17.07 endlich arbeit und die ist ziemlich stressig
    2. Musste ich mich um meine neuen Autos kümmern.
    3. hatte ich demzufolge in meiner Freizeit nicht die Zeit und/oder Lust noch an Kadett-Info zu arbeiten.
    4. Geht mir langsam das Bildmaterial aus. Daher bitte ich weiterhin um die Unterstüzung aus dem Kadett-Forum mir Bilder zuzusenden, egal wovon auch immer, Hauptsache es hat mit dem Kadett (E) zu tun. Aktuell werden vor allem Tachos, Lenkräder und Felgen/Radkappen gesucht

Am Samstag sind Erweiterungen an Kadett-Info geplant. Hierzu gehören die Bereiche "Kaufberatung" und "Lenkräder" sowie diverse Bereiche, wo ich Cabrio-Bilder einfügen kann. Ausserdem sind noch 3 Fahrzeuge für die Bestandslisten angemeldet, die noch eingetragen werden müssen.
    Ob die Veröffentlichung der ersteren beiden Bereiche noch am Samstag erfolgt, kann ich jetzt noch nicht sagen, ich werde mich jedoch darum bemühen.

Noch kurz am Rande. Inzwischen erfreut sich Kadett-Info. de bereits interkontinentaler Beliebtheit. So sind schon viele Gäste aus Nord- und Südamerika da gewesen und erstaunlicherweise auch viele Russen und Bulgarier. Top 1 der Ländercharts nach Deutschland hat jedoch Frankreich gefolgt von Russland, Portugal und Bulgarien. Ansonsten sind die meisten europäischen Länder vertreten.
    Leider werden nciht alle Internationalen Besucher auch ihrem Land zugeweisen, da ".com"-Ip´s einfach als "Netzwerk" eingetragen wird. Daher sind leider über die Hälfte der Besucher ohne Herkunftsland eingetragen, sonst wäre es sicher noch interessanter. Zudem werden viele Einträge nach einer gewissen Zeit leider wieder gelöscht. Ich will mal sehen, dass ich eine bessere Software dafür finde, die alles einträgt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!