Kadett-Info.de - 2.0!
-
-
-
#52 so....
Ich habe soeben die letzten Testläufe gemacht. Die neue Seite ist ab sofort für alle, wie gewohnt über http://www.kadett-info.de zu erreichen.
Ich wünsche dabei schonmal viel SpaßPläne für die Nahe Zukunft:
Vervollständigung der Preislisten (Ende nächste Woche)
Vervollständigung der Farbpalette (nächste oder übernächste Woche)
Einfügen des Cabrios in die Basismodelle incl. Preislisten
Anpassung der restlichen Sondermodelle an die Änderungen (Modelle A-D sind bereits überarbeitet).Danach stehen allgemeine Erweiterungen an. Einige Bereiche sind ja schon zu sehen.
Und nun viel SDpaß beim stöbern,
Gruß Chris
Kadett-Info.de -
-
-
#54 wird ne sehr gute site finde ich.
mir fällt auf das bei Sondermodelle/Tiffany der Text der Innenaustattung sich mit der GSI Version gemischt hat oder verwechselt wurde.
Da beim Tiffany noch keine Fotos zu sehen sind würde ich mich gerne dazu bereit erklären gute und detailreiche fotos von meinem original tiffy bereit zu stellen, dann würde ich morgen extra nochmal sehr schöne machen wollen.
beste Grüße
-
-
#55 Die Cabrio-Sondermodelle (Edition X) stehen unter den Sondermodellen.
Nachgetragen wird lediglich die Basis-Version und das GSi-Cabrio. Alle Sondermodelle gibt es wie gesagt unter Sondermodelle
Eine komplett eigene Sektion für Cabrios zu machen wäre wohl doch etwas zu viel ArbeitDu hattest mir bereits eine E-Mail geschickt, oder?
Ein paar Fotos von den Instrumenten (Tacho, Radio, Schalter) wären natürlich zusätzlich ganz gut.
Der Text beim Tiffany war ein typischer Fehler beim kopieren
Ich bekomme glaub ich nächste Woche eine Preisliste für dieses Modell, dann wird es wie beim Champion und Club alles nochmal komplett neu gemacht, mit vollständiger Ausstattungsliste.
Dieser Maßnahme werden auch viele andere Sondermodelle unterzogen.
Aber ich fand es unsinnig mir jetzt die Arbeit zu machen und es nächste Woche wieder neu zu verfassenGruß Chris
PS: Mir ist aufgefallen, dass blaue Rahmen um einige Bilder und Buttons sind. Das ist nicht so gewollt und wird in Kürze behoben
EDIT: Alle Mängel behoben. -
-
-
-
#58 Hab grad mal drüber geschaut und mir sind noch ein paar kleine Fehlerchen aufgefallen.
Den Snow kann es unmöglich mit C18NE gegeben haben, der wurde schon 1986 wieder eingestampft und da gab es den Snow ja noch nicht.
So weit ich weiß war der Großte Motor im Snow der E18NV.Genau diesen Motor finde ich aber nirgends, nur nen E18NZ, und sowas gab es nicht. Aber es ist damit sicher der E18NV gemeint.
-
-
#59 Hallo,
ja, stimmt, da hab ich nen Fehler gemacht mit den Motoren. Ich kenne mich in dem Bereich nicht so... gut aus. Die Arbeit an Kadett-Info.de hat mir zwar einiges beigebracht, aber Motoren sind nicht so meine Welt.
Der E18NV steht aber unter "Motoren" bei Ausstattungen als E18NV drin.
Ich danke dir für die Meldung des Fehlers. Da werden sicher früher oder später noch mehr auftauchen.
Ich freue mich schon, wenn jemand rechtschreibfehler findet. Das heisst für mich, dass der jenige sich die Seite auch wirklich durchgelesen hat. Und das ist ja mein Ziel
Es brauch sich also keiner zurückhalten, wenn irgendwo Fehler sind. Ich kann die meisten binnen weniger Minuten beheben und die Seite wird dadurch besser. -
#60 Deine Seite wird ja immer schöner.
Habe grad mal eine email los geschickt. Hoffe da sind brauchbare Bilder bei. Ich würde aber mal deine Überschrift dieses threads enditieren, so das man sieht das du Bilder suchst. Denn Ich hab das jetzt nur zufällig beim überfliegen des Textes gesehen. Und bei einem ellen langen Thread, liest sich kaum noch einer wirklich alles durch
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!