Kadett-Info.de - 2.0!

  • #71

    Immer weiter so, ich komm aus dem stöbern schon garnicht mehr raus, ich setze mich demnächst mal dran Bilder von meinem "Dream" zu schießen, bekommste dann auch für deine Page!

  • #72

    freut mich, dann weiß ich wenigstens, dass sich die Arbeit lohnt. ^^
    Seit heute morgen ist auch für das Basismodell "LS" die komplette Preisliste online.


    Auf die Bilder freu ich mich schon.
    Normalerweise hätte ich den Tiffany auch schon fertig, hat sich nur blöd überschnitten -.-


    EDIT: Hab auch gerade ein Bild bei Radios und diverse Schalter nachgelegt.

  • #74

    Big bei den Schaltern gab es auch zwei Versionen ;)
    Licht und Gebläse gab es einmal als runde ausführunge im Vorfacelift und eine mit den Balken (facelift)


    Und es gibt noch Drücker wie die Sitztheizung für die Heckscheibe. Keo hat diesen

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • #75


    Geile Unterlagen. Aber wie immer der Haken. Urheberrechtsschutz. Wenn die Bilder nicht selbst erstellt sind, bräuchte ich für jedes davon eine Genehmigung von Opel (sofern cih dann einen Namen von Urheber habe). Und die sträuben sich zur Zeit noch, mich bei meinem Projekt auch nur ansatzweise zu unterstützen.


    @KiLLiNGFREZZi
    von welchem schalter gab es noch verschiedene?
    Licht und Lüftungsschalter habe ich bereits beide drin :)
    Sitzheizungsschalter, Nebelscheinwerfer etc. sind auch alle in der Liste drin :)

  • #76

    so...


    ab sofort ist das Cabrio und auch das GSi-Cabrio unter den Basis-Modellen vertreten.
    Da sich das GSi-Cabrio nicht besonders vom Basis-cabrio unterscheidet habe ich diese zusammengefügt und markiert welche Teile es nur für das GSI-Cabrio gab.
    Ich fand es etwas überflüssig das GSi-Cabrio extra aufzulisten :)


    Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß :)

  • #77

    Tolle Auflistung bei dem Cabrio.


    Aber eine Sache vermisse ich...


    Das Premium-Paket, hab ich auf einer Preisliste von '90 mit 2025 DM stehen. Da drin waren Elektrische Fenster in den Vordertüren, Zentralverriegeling und Faltverdeck elektrisch betätigt.


    Ausserdem sagen mir meine Unterlagen, dass das ABS im Cabrio erst ab Januar 1991 verfügbar war.

  • #79

    so... gibt wieder was neues. Wer noch Kadett-Info der Ersten Version gesehen hat erinnert sich eventuell noch daran.
    Ab sofort ist der Bereich "Andrema-Schild" wieder zugänglich.
    Irgendwie ist es etwas in Vergessenheit geraten :)
    Wie auch immer. Ab sofort unter "Technik - Andrema-Schild" (Kadett E -> unten links) zu erreichen. Leider hatte ich noch keinen passenden Knopf dafür, wird aber noch nachgereicht.
    Als nächstes steht der 3. Teil von Schalter & Knöpfe auf dem Plan. Eventuell wird dieser schon im Laufe des Tages verfügbar sein.


    In den letzten Tagen sind übrigens die Sondemodelle "California, Miami und Jubilee" überabeitet und mit Preislisten versorgt worden.


    So... das dazu. Dann muss ich eben mal mitteilen, dass ich in der kommenden Woche zeitlich etwas eingeschränkt bin, weshalb die Arbeiten an der Seite etwas weniger sein werden. Ab 28. geht es aber wieder wie gewohnt mit Vollgas weiter.


    Der letzte Punkt handelt nochmals von Bildern. Als erstes bedanke ich mich für die Zahlreichen Einsendungen. Ich hatte zeitlich bedingt nicht die Möglichkeit mich bei allen persönlich zu bedanken, also fühlt euch jetzt einfach angesprochen ;)


    DANKE!!!


    Desweiteren bitte ich um weitere Bilder. Wie man sieht sind viele Bereiche noch ohne Bilder, weil ich einfach noch keine entsprechenden habe. Wer also gerne sein Fahrzeug oder seine Teile auf der Seite sehen möchte, kann jederzeit Bilder zur Verfügung stellen.
    Hier nochmal der Link für nähere Infos: http://kadett-info.de/bilder.html
    Und es gibt kein Bild vom Kadett, dass man nicht irgendwie gebrauchen kann. Es werden noch viele Bereiche kommen, die jedes Detail des Kadett E durchleuchten sollen. Das ist natürlich nur mit den ensprechenden Bildern möglich :)

  • #80

    So auch mal wieder online. Hi,


    hast ja schon einiges hinzugefügt. Bei Tiffy must aber noch mal ran.


    son´n olles Radio(202) gab es nicht bei Tiffys. :)
    des 203 war Serie verbaut.


    beste Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!