Mein erster Neuaufbau

Daumen hoch, mehr kann ich nicht sagen. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

nr1ebw: Ja Mike Sanders kommt in nem Jahr rein, wird schon klappen werde dann innen eh noch mal alles ausbauen und abkleben ;)
    Ja Cassablaca Weiß mit klarlack ein TRAUM mein Traum.

BennibzwTim: Ne vernuft ist hier fehl am platz aber wer denn Kadetten liebt der macht alles ;)

ClearFist: Danke dir ;)

Shootersau: wird schon werden :)

Frank: Danke dir

Danke euch allen. ;)

hier noch mal Bilder von meinen Spurstangen heute gemacht. Spurstange Schwarz / Kopf Weiß ;)
    Lenkgetriebehalter Schwarz.

und habe überlegt da ich alles in WEIß SCHWARZ halt auf die Heckscheibe ne kleinen schrift zug white&black zu machen was sagt Ihr dazu ???

jetzt seit Ihr wieder dran.

gruß Wayne ;)

Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

So dalle, hat sich viel getan, am Montag haben wir den Wagen so um 18 Uhr abgeholt, 19 Uhr war er wieder sicher in der Garage.
    Habe dann noch mit meinem Onkel das Gestell abgebaut und komplett die Stellen wo zweibleche übereinanderliegen mit
    Karosseriedichtmasse abgedichtet da war ich dann bis 23 Uhr beschäftigt.

Heute erst mal um 7.30 bis 11 Uhr in der Schule um 12 ca am Auto angefangen zusammen zu Bauen, warte immer noch auf den U-Schutz
    deshalb habe ich erstmal alles eingebaut, was mich beim U-Schutz und Holraumversiegeln nicht stört.
    Aber Bilder sagen mehr.

Vor dem Verladen:

In der Garage auf die Dreibeine gestellt:

Vortschritt heute:

Die Platte hat er doch umgebaut die ist nun abschraubbar ;)

MFG MALLE

- 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

Ich persönliche würde an die Karosse auch in keinem Fall mit Unterbodenschutz rangehen, damit machst du dir die ganze gute Arbeit wieder kaputt. Unterbodenwachs und nix anderes. Hab ich am S3 auch so gemacht, schön ne dicke Schicht Wachs über den ganzen Unterboden.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Hey ne werde in die Radhäuser mit Uschutz und die Bodenplatten machen, rest Wachs.
    Batteriefach ist Schraubbar ;)

Heut nicht viel geschaft da der Größte Teil gestern bereits verbaut war habe nur Amaturenbrett vervollständigt, alle Bodenstopfen/ A Säule Tür neu , Wischwasserbehälter sauber gemacht und eingebaut und
    den ÖL Kühler montierte wo ich erst 2std nach den schrauben für gesucht habe ;)
    Sonst nur Dichtungen Sauber gemacht und die Schweller/ innen Radhaus vorne Plastikverkleidung
    Danach schon mal alle Schrauben sortiert, für noch schnelleres zusammen bauen, samstag kommt mein Onkel dann kommt auch wieder der
    Motor/Getriebe rein :)
    Innenausstatung bleibt erst mal draußen, bis nach der Probefahrt erst mal gucken ob alles Dicht ist Heizung/Schiebedach.

Ne habe kein Schwarzes Amaturenbrett aber ich finde die Helleausstatung auch sehr schön.
    Die Demmatte im Motorraum bleibt weg, nur die Dicken unterm Teppich lege ich rein, damit der passt.

Einmal editiert, zuletzt von GSi ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!