Mein erster Neuaufbau
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#317 Sieht echt super aus was du da machst. Ich finde das echt klasse. Alles superschick neu lackiert die ganze Karosse, sowas kostet richtig Geld. Aber wer den Kadett ,liebt, investiert das eben. Ich bin gespannt auf die weiteren Fortschritte und dann die Bilder wenn er fix und fertig dasteht.
-
-
-
-
#320 So Freitag kam erst der U-Schutz den habe ich dann bis um 4 Uhr mogens 2 mal gestrichen.
Am Samstag sollte eig.. der Motor/Getriebe rein aber hat natürlich nicht geklappt, da ich
erst Leitungen, Lenkung usw anbringen musste und natürlich vorher Hohlraumversiegeln, habe 3l Fluid Film rein, 2l
sind bestimmt wieder rausgelaufen normal ????
Dann die Hipo Strebe hat den restlichen Samstag geklaut, min 3 std bis die drin war und saß immer noch scheiße.
Am Sonntag Hipo Strebe endlich richtig drin. Dann wollten wir den Stabi einbauen wo bei beim Anziehen eine Mutter
im Hohlraum abgerissen ist, jetzt durfte ich so angepipit wie ich war, ein Loch ins Bodernblech unter der Pedalerie machen, so
ne Sch...,
Dann denn Motor aus der Ecke geholt Reiniger drauf, Schruben, Hochdruckreiniger = Sauber
Motor wieder an Kran, hoch gehoben Ölwannen dichtung gewechselt, 4in1 Krümmer dran, Motor rein wieder Scheiße
Krümmer lieg auf der Hipo Strebe auf, muss also der Krümmer angepasst werden
Krümmer wieder ab, dann denn Motor rein, Antriebswellen usw kennt ihr ja.Rechtschreib fehler kommen durch zu wenig schlaf.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!