Mein erster Neuaufbau

Ja das stimmt wie gesagt wenn einer mal von euch was hört das einer die Felgen verkauft direkt mir bescheid sagen ;)
    Nachtkrabbler das weiß ich noch nicht so wirklich muss erstmal paar km zurücklegen ;)

Ach ja heute ist der Gsi durch den Tüv gekommen und hat alles Eingetragen bekommen :)

Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

Einmal editiert, zuletzt von GSi ()

So nächste Frage was könntet Ihr mir so an Metall Kats empfellensollte schon so an die Abgaswerte ran kommen
    damit ich nicht wegen Steuerhinterziehung ein drauf bekomme.

So heute am Sonntag hat die Saison auch für mich begonnen ne schöne runde von 200 km gefahren war ein super Tag.

Einmal editiert, zuletzt von GSi ()

Heute den Mike Sanders rein machen wollen aber hat nicht gefunzt da die falsche Druckluftpistolllllle. :(

dann noch eine Runde gedreht und paar schöne Bilder gemacht.

Sehr schöner Kadett. :)
    Meiner Meinung nach würde er ohne die Lippe vorn aber besser dastehen. Nur die Lippe vorn sieht immer so verloren aus.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!