Mein erster Neuaufbau

Darf ich dir einen tip geben ?
    Machen den Hauben bra wieder runter oder lass ihn nicht draf wenn es Regnet.
    Ich hab dem fehler gemacht und jetzt ist meine Haube am rosten.

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

Genau, die Dinger immer nur im trockenen fahren ;). Ich mache meinen zwar meist eh nur für Autobahnfahrten drauf, aber sobald es regnet, kommt der sofort runter. Am besten auch gleich eine dicke Schicht Wachs auf den Lack, bevor du den Bra montierst, dann kann der nicht so am Lack scheuern.

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Einmal editiert, zuletzt von MostWanted333 ()

So melde mich wieder zurück der Gsi fährt immer noch Tadellos :)
    So im Winter soll der Motor auf ca 160-170 Ps kommen. was habt ihr dran gemacht um diese Leistung zu erreichen ???
    Motor ist ein C20NE.

Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

hey,
    Ich will dir ja nicht die hoffnug nehemen habe das wir nix und wenn ja dann ist das so Teuer
    von den Geld kannst du dir besser ein 16v rein hengen.
    Würde auch besser zum 16v schild an der stossi passen :schildlol:

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

Guck mal genauer hin... da ist KEIN 16v Aufkleber ! ;)

Gruß Schrauber.

da musste tief in die taschen greifen.
    machbar ja, aber viel aufwand!
    kopf komplett bearbeiten, eventuell gleich größere ventile rein.
    anderes saugrohr (am besten das irmscher) oder gleich auf weber oder einzeldrossel.
    ne scharfe nocke rein, steuergerät anpassen lassen und so halt :P
    viel spaß beim umbau.
    oder du tackerst dir nen kompi oder lader dran ^^

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

lies mal ein wenig hier im Forum, wurde schon sehr oft drüber gesprochen den NE auf diese Leistung zu bringen.Der Motor verliert dabei seine eigentlicher Charakteristik, nämlich Drehmoment bei geringen Drehzahlen.

Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!