private nachrichten verschwunden...

  • #1

    hab heute entdeckt das mir einige pns abhanden gekommen sind.
    ältere sind noch da, die letzten 5-10 sind weg.
    wie kommt das?


    is das schon mal wem von euch passiert?


    lassen die sich vielleicht irgenwie wiederherstellen??

    GRUSS TOMTOM


    Kein Auto der Welt wird jemals am Sonntag Morgen neben meinem Bett stehen und sagen: "Papa, ich hab dich lieb"!

  • #3

    meine letzte erhaltene ist vom 12.05. ... alles im grünen Bereich bei mir...
    Scheint also schonmal kein "Komplett-Problem" zu sein...

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #5

    Es werden nur PNs von einem bestimmten User sein, den Grund können die entsprechenden Personen gerne per PN von mir erfahren!

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!