Kühlerquerträger GSi 16V

  • #37

    Ja die Teile die es immer angeblich nicht mehr gibt und beim freundlichen dann selbst angefragt und ist lieferbar.
    Wozu haben die FOH´s den die nette Verdrahtung um zu sehen wer wo noch was liegen hat?
    Hab bis jetzt auch jedes Teil was ich angefragt habe auch bekommen können, nur die Preise manchmal ohne Worte.


    Wie schon erwähnt des Teilche passt auch vom Astra F, die haben den Querträger ja alle Serie und ist der selbe wie im Kadett.


    Und das Dinge da mit dem Frisco Gelabber, ist Schwachsinn, da die meisten Frisco´s, übrigens Nachfolger des GT, meistens auch nur den 1.6er drin haben und somit keine Strebe vorhanden ist.
    Hab selbst einen roten Frisco also Schwachsinn.

  • #39

    Blacklistdriver da ist der Haken xD


    1.8er habens ja alle nur der Frsico wurde eben hauptsächlich mit dem 1.6er geliefert.
    Wenn man nen 1.8er Frisco hat, hat man auch des Zeugs drin.

  • #40

    hab zwar jetzt keinen 16V, aber hab mir damals wegen wildschaden,
    einfach die Untere Kühlertraverse im Zubehör bestellt (van Wezel) passend für GSI 8V!
    Die hat das Rörchen dran für den Spezialhaken, und ich hab halt eh den C20NE mit dem dazugehörigem Kühler!
    Das mit dem Schlauch ist ja schon genannt worden, also finde ich das ne prima Allternative!

    Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!


    http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!