Opel Emblem

  • #1

    Hallo!
    Kann mir jemand bitte helfen??
    Ich suche ein neues oder gut erhaltenes Logo für die Motorhaube meines 86er Kadett E CC 1.3 LS (motorisierte Wanderdüne, ich weiss :-))
    Das jetzige Emblem besteht aus einer schwarzen runden leicht gewölbten Scheibe mit dem silbernen Opelblitz drauf. Also nicht nur der Blitz (graues Plastik oder so.....)!
    Habe es bisher nur als Felgenzubehör (Nabenabdeckung) gefunden..........
    Wer weiss was genaues?
    liebe Grüsse aus Hannover!

  • #3

    Ich glaub du meinst das hier oder?

    Sieht man aber `nen bischen schlecht:D.




    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #4

    Kannst zum Opelhändler fahren und dir das Chromemblem für die heckklappe vom Astra H besorgen. Das ist klebend und ist eifnach zu montieren


    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #5


    Genau!!!!! Das schwarze Emblem mit dem Biltz drauf.............................................................. Das meine ich! :)

  • #6

    Da kannste schon mal Gift drauf nehmen daß die Haube nicht mehr die originale ist.
    Dieses Emblem gibt es erst seit Modelljahr 90.
    So eins ala KiLLiNGFREZZi gehört da bei nem 86 dran.


    Geh doch einfach auf den nächstbesten Schrottplatz und rupf Dir eins ab ;)

  • #9

    das schwarze ist das selbe wie beim astra und co. das bekommste doch an jeder strassenecke ( ich meine nicht nachbars auto). würd dir ja meins überlassen aber das ist erinnerungsstück an mein cabrio

  • #10

    Original muss da eigentlich ein freigestelltes Logo drauf und zwar in grau, da es ein LS ist!


    Das vom Astra H wird wohl kaum passen, weil das Kadettlogo der Rundung der Haube angepasst ist.

    www.eastside-ratikalz.de


    SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!