Felgen - Fragen

Ok dann will ich aber Bilderz sehen:D.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Tüürlich gibts Bilder, wenn ich das dann geschafft habe zu montieren und alles ;)

Edit: Bööh... mit den falschen Reifen drüber sehen die gar nicht so gut aus.... aaachhhh :P

hmmm

Meinungen? ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Büsche ()

Die ersten: Kurz und knapp Nein:D
    Aber die auf dem 2. Bild sehen sehr Schick aus. Was sind das für Maße?

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Hehe, finde die ersten auch gewagt, kann sie mir aber nicht am Cabrio vorstellen.
    Die zweiten wären sehr chic, aber auf die Masse muss ich noch warten, 15" sicher, aber mehr hat der Verkäufer nicht reingeschrieben...

Edit: ich hoffe schwer die passen!

2 Mal editiert, zuletzt von Büsche ()

Ja die 2. sehen richtig gut aus, die könnte man sich am Kadett gut vorstellen.
    Sind bestimmt 7,5 oder 8x15 aber trotzdem Geil;).

Gruß Stefan

die wären schon gekauft wenn die Beschreibung nicht irgend ein Wirrwarr zwischen englisch portugiesisch und spanisch wäre und wenn da ein bisschen mehr zu den massen stehen würde... habe auch keine Ahnung was für ein Modell das ist - Weiss nur das es Kosei Felgen sind...

Kosei sagt mir garnix, was aber Wichtig wäre ist ob im Gutachten auch der kadett drin steht.

Gruß Stefan

Ihr habt doch bestimmt Tüvstationen oder sowas ähnliches oder?
    Frrag den mal wie das mit den Felgen sei;).

Gruß Stefan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!