Die Japaner bauen melkwüldige Autos...XD

  • #1

    na, vielleicht haben die ja doch eine seele... :D...oder eine asiatische folm von poltelgeist... :D...schaut euch das mal an...


    http://www.youtube.com/watch?v…c&feature=player_embedded


    is ja im glunde auch nur en toyoda... :D...aber die 'light-show' im a-blett ist schon cool... :D


    zuckende glüße
    onkel bob


    ps: odel ist es doch nur die wegfahlspelle? :rollin:

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #2

    Das is´ ja `nen krankes Teil da kriegt man ja Angst. D würd´ ich nicht mit fahren.:D Vorllam die komischen Geräusche.




    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #7

    Sit ja alles schön und gut alles elektronisch zu machen damit es sprit sparend ist und haste nich gesehn. Aber bei Elektrischem gaspedal, Elektrischer bremse und bei ner elektrischen Lenkung hört für mich der spaß auf...

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #8

    Nur am Rande, nicht die Japaner sondern die Chinesen werden für gewöhnlich damit in Verbinding gebracht anstatt das "r" ein "l" zu verbinden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!