Hi, ich habe die Suche schon gequält und ich bin mir sicher, das ich die Antwort auch schon mal gesehen habe,
aber ich finde sie leider nicht.
Es handelt sich um ein "Schaltkasten" hinter dem Armaturenbrett.
Darauf gehen 2 Stecker ein Blauer (wie bei der Checkkontroll bzw wie beim Digitacho) und ein anderer breiter Stecker.
Es handelt sich um ein Bauteil beim C20XE
Ich danke euch für eure Hilfe.
Was ist das für ein Bauteil
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Ja kannste, brauchst aber das dazu passende Checkcontrol. Das an den nur der kleine schwarze Stecker ran kommt.
Gibt auch welche für den Blauen Stecker, das passt da nicht.Klemm das STG auch nicht ab, sonst geht nur noch das Aufblendlicht und die Kennzeichenleuchte, sonst nix mehr.
Wenn Du eins drauchst kann ich bei mir mal suchen, müsste alle Versionen ( außer das aus dem ersten Modelljahr mit nur sechs Leuchten) liegen haben.
Muß auch zur Ölstandsmessung passen, beim XE also mit Schwimmer in der Ölwanne.
-
#6 Danke, das BC hat ja auch eine Andere Form, aber wäre es vllt möglich es zu implementieren? Sofern die Motoren identisch sind oder ist das BC beim Vectra für ein anderen motortyp gedacht?
Und wenn ich das richtig sehen, sollte ich zumindest die Checkkontroll einbauen können.
Habe davon noch eine liegen. Dafür muss ich aber erstmal den Stecker finden, wo dieser endet.
Weil so hab ich den noch nicht gefunden da hier der blaue pin ja bereits angeschlossen ist.
Danke -
-
#7 Was ist das für ein Steuergerät?
Vielleicht für ABS?
es sitzt ganz links hinterm Armaturenbrett.
Das Bild ist leider etwas unscharf aber das Arma ist "schon" gewechselt, wobei kann das sein, dass das Amaturenbrett vom Cabrio und vom normalen Kadett nicht identisch ist?
weil noch passt das mal nicht schon schön, sehr viel Spannung.
Danke -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!