wahnsinns e kadett der borner

Ick finde den auch nich gut...passt meiner meinung nach alles nich wirklich zusammen...aber wat ick komisch finde is die kabelage im motorraum...da scheinen mit einige kabel echt nen bissel "fehl" am platz zu sein...z.b. der kabelstrang hinter der "in fahrtrichtung" rechten domstrebe der am ventildeckel lang geht!? is der normal da auch? 8|

grüße

Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

Wasn das fürn Träumer??????? Also ich find schon allein die Hammergeilen Orangenen Blinker und Originalrücklichter rechtfertigen den Preis.. Muahahah.. Versteh des net wirklich. Aber jeden Tag steht n Dummer ein auf, LOL

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

Vor allem die Reifengröße 195/55 R15.

2-3 Sachen find ich gar nicht sooo zum schlimm, aber das Gesamtpacket bewirkt einen üblen Brechreiz bei mir (ich glaub es geht schon wieder los :D)

Auf dass sich noch ein paar "Tuner" finden, die den nächsten Kadett zerstören. Ich freu mich drauf...

Gruß

Christian

Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

Rechtschreibmodus ein:

1 Farad Kondensator

Rechtschreibmodus aus!

20,00 EUR
    incl. 19 % UST exkl.Versandkosten
    Art.Nr.:a33
    Lieferzeit: Sofort

1 Farad Alfatec Power-Cap mit elektonischer An.-und Abschaltfunktion. Inclusive Halterung und Anleitung.
    Die wirklich sinnvolle und auch preiswerte Ergänzung zu jedem Verstärker.....

*
    BLAUE LED Anzeige für die Ladespannung
    *
    An- und Abschaltfunktion elektronisch
    *
    inclusive Halterungen
    *
    deutlich staffere Bässe
    *
    deutlich besseres Impulsverhalten der Endstufen
    *
    ingesamt eine klangliche Verbesserung der Anlage durch konstante Spannung
    *
    Leistungssteigerungen von 15-20 % möglich
    *
    weniger Boxendefekte durch geringere Endstufenverzerrungen
    *
    Spannungsfestigkeit: bis 20 Volt
    * Betriebsspannung 11 Volt - 20 Volt
    * 0,0015 Ohm ESR ( Innenwiderstand )
    * 3 stellige, blaue digitale Spanungsanzeige
    * stabile, vernickelte Schraubklemmen
    * ca. 250 mm Hoch und 72 mm Durchmesser
    * inclusive Halterungen, Inbussschlüssel und Befestigungsschrauben

DAS WÄRE MAL NE KONRETE ANSAGE ZUM AUKTIONSTEXT. Rechtfertigt aber auch nicht den Preis.

Beschleunigung ist,
    wenn die Tränen der Ergriffenheit
    waagerecht zum Ohr hin abfließen!

[right]Car-a-van (R)[/right]

Rechtschreibmodus an

KONKRETE

Rechtscheibmodus aus :D

btw: wat is den dat nun fürn nen kabelstrang da? is der nun normal da oder doch nich?

grüße :)

Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

Der Motorkabelbaum läuft immer da lang. Nur das weiße Kabel daß da noch mit drangetüddelt ist - Kein Plan wofür das gut sein soll. ?( ?(

Das dünne weisse Kabel da ist genau so wenig normal da, wie an der Spritzwand die dicke Sicherung nähe dem BKV.
    ...war halt mal wieder Bastelstunde angesagt.

Gruß Schrauber.

Ja das mit der sicherung is mir auch gleich aufgefallen ;)

Was ist das da eigentlich für ein schwarzer Behälter zwischen Batterie und Kühlerlüfter?
    Der Kofferraum schein übrigens mit einer Art "Gardinenstoff" oder sowas extrem dünnem ausgelegt zu sein.
    Man sieht die Falten oben links. Also auch so einfach wie möglich die Spanplatten versteckt :p

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!