Italien GSi 16V

  • #1

    Hatte eventuell schon jemand Kontakt mit dem Verkäufer dieses Kadetts?


    http://suchen.mobile.de/fahrze…&pageNumber=1&tabNumber=2


    Da ich gerade mit mir selbst ringe ob ich meinen G Astra OPC Caravan verkaufe wäre das ein Autos was ich in die engere Wahl als Daily Driver für den Sommer nehmen würde.

    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

  • #2

    Aufjedenfall wird er Rostfrei sein denke ich ,wenn er in Süd Italien gelaufen ist . Am Preis würd ich aber noch ordentlich was handeln . Aber dafür nen OPC Caravan verkaufen der ist ja jetzt schon seltener als nen Kadett GSi 16v . Gruss Mario

  • #3

    Aufjedenfall wird er nicht rostfrei sein da es nen opel kadett ist (sorri) von was träumst du? Der ist ordentlich poliert, das radio fehlt und warscheinlich hat er schon 100-200tkm mehr runter. :D da lohnen sich die 7,5k € doch volle kanne. Er hat alles peinlich genau fotografiert, bis auf den Motor :) Saluzzo liegt 121 km von der schweiz entfernt. Nur weil italien im Süden liegt heißt das nicht das ganz italien in Süditalien wohnt :D Für mich iss das nen inserat um irgendwelche bekloppten Deutschen Opelfahrer abzuzocken.


    Sorry wenn ich jetzt so negativ eingestellt bin :)

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Greg ()

  • #4

    Leider kommt der aus Norditalien Turin um genau zu sein, Preisverhandlungen würde ich am liebsten mit nem Italiener machen.
    Allerdings erhoffe ich mir um den Preis nen rostfreien Kadett. kenn ja die Schwachstellen aus 12 Jahren Opel Schrauberei ;)
    Was den OPC angeht, ja selten ist er obwohl hier witziger Weise gleich 5 Stück mit meinem rum fahren. Das Problem ist das ich aus der Stadt ins Gebirge gezogen bin und nen Allrad für den Winter will da mit dem scheiß Frontantrieb und ohne Diffsperre ich es im Winter kaum auf die Hauptstraße schaffe.
    Deshalb ist jetzt die Überlegung nen schicken Sommer Daily und nen günstigen Winter Allrad oder, da ich ja im Sommer eh den Civic, die Silvia und den Integra habe nur den OPC verkaufen und ich hol mir einen Subaru Legacy Kombi Twin Turbo.


    Greg, ja man muss es halt checken ob er wirklich so top ist. Ob das Radio fehlt ist mir Wurscht da das grotten hässlich Interiore sowie so neu gemacht werden würde. 100tkm mehr glaub ich nicht wenn ich mir die Sitze anschaue. Die schaffen kaum 100tkm ohne an den Seiten aufgewetzt zu sein.
    Klar ist der Preis fettig aber für 5k würde ich den nehmen

    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

    Einmal editiert, zuletzt von ElKadetto ()

  • #6

    Lieber nen uralten landrover oder ne Gklasse mit asphalttrennscheiben. Wobei selbt gebrauchte G-klassen der ersten generation sehr teuer sein können. Geheimtip für den winter ist eh nen Lada Niva 4x4 :D Den gibts als Neuwagen für den preis von dem kadett oben. (also für den winter in den bergen jetzt :D )

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #7

    Ne ich muss jeden Tag über die Autbahn auf Arbeit und da hab ich keinen Bock auf Ranzkarre oder noch schlimmer nen Niva, Kumpel hat sowas ne danke. Der Legacy Twin Turbo hat all das was ich für den Alltag und den Winter brauch. Es ist ein Kombi, er hat Allrad, er ist 1A auf der Autobahn, mit serienmäßig 280PS nicht untermotorisiert und Stauraum für das Snowboard und Gepäck.

    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

  • #8

    Mich würde interesieren warum der Rennreifen drauf hat!?
    Nich dass die Karre verheizt ist.
    Sonst von den Fotos her ein schöner Wagen, und schöne Felgen.

    Kleinkinder und Kleinwagen bitte vom Ansaugtrakt
    fernhalten.

  • #9

    Die Semi Slicks gefallen mir auch, die Felgen an sich würd ich eh tauschen. Ich denke die Felgen hatten die noch und haben dei drauf gesteckt, der Rest sieht nicht wie Renneinsatz aus.

    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

  • #10

    Warum sollte ein Auto aus süditalien weniger rosten als eins aus Norditalien?
    Nur weil da seltener Schnee liegt?
    Es gibt nen Grund, warum hier in Norddeutschland die Autos schneller gammeln als die im Süden owbwohl wir hier seltener und weniger Schnee haben.
    Weil wir hier salzige Meeresluft habe und das ist in Italien nicht Anders.
    Wie auch immer.
    ich hatte meine Meinung dazu schon geschrieben. Ich halte den Wagen für einen Blender. Er hat ne Beule in der Tür und eine in der Kofferraumklappe, die GSi-Embleme fehlen am Kotflügel und die Spaltmaße an der Front (Kotflügel, Motorhaube, Stoßstange) passen nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!