Fussball WM 2010 in Südafrika

Ich meine zu hören gehabt zu haben (die promille sitzen noch tief) das das Maradona gesagt hatte er mache Deutschland platt... :D :D :D

Never too old to kick ass!

und meine freudne haben mich für verückt erklärt weil ich auf ein 2:0 für Deutschland getippt habe ^^

Wer hätte gedacht das Argentinien SO SCHWACH gespielt hat??

Jetzt die Spanier an den Hörnern packen und dann steht das Finale an!! Also ich habe keine bedenken das wir das nicht schaffen. Wer England und Argentinien jeweils 4 Buden reinknallt ist ganz klar Favorit! Ich wette die Spanier scheissen sich jetzt schon ein :D

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Der ist nicht schlecht, der würde sich sogar als Autoaufkleber auf der Heckscheibe eignen :)

Oh, mir fällt grade auf, dass ich den Maradona doch tatsächlich falsch geschrieben habe. :P

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

dann sind wir ja schonmal 2, die an die konstellation im endspiel glauben.

...kuschelkurs is aus...

PlatOOn muss ich wiedersprechen, die meisten deutschen scheissen sich jetzt ein, weil die Angst besteht wie bei der EM gegen Spanien zu verlieren, Spanien ist die beste Mannschaft im Feld, Topfavorit und spielt für mich den schönsten Fussball überhaupt - ERST 2 GELBE KARTEN IN DER GESAMTEN WM ... MEIN FAVORIT = SPANIEN ... gefährlich wenn am Ball!!

Die Spanier haben nie ein Fußballfeuer abgebrannt während der gesamten WM wo ich sagen kann: Donner das wird gefährlich.

Bei der EM hat Spanien überragend gespielt, das ganze Turnier über. Aber jetzt hab ich davon nicht wirklich was geshen. Da habe ich Argentinien um welten gefährlicher eingeschätzt!

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Spanien ist ein sehr ernstzunehmender Gegner, aber wir gewinnen trotzdem gegen sie. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

ich denke, spanien hat die ganze wm über nicht besonders gut gespielt. haben sich eher mit glück ins halbfinale geschossen.
    diesmal werden wir mit unserem jungem team und der neuen schnelleren taktik den pokal nach hause hollen....
    finale stand für mich schon nach england fest das wir gegen niederlande spielen....

und das geilste is ich bin in 10minuten anner grenze :D

<---Das ist Caravina, meine zuverlässige Dame ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!