Wieviel ist C16NZ mit 55tkm noch Wert

Hmmm...also schwer zu sagen!

Vorgestern ist einer komplett für 50€ weggegaangen, denn der C16NZ ist nicht gerade selten.

Denke mal, dass du schon noch 120€ bekommen könnest...wegen der wenigen Kilometer.

Anbei: Schlachtest du evtl.!? ;)

die Motoren sind sehr robust, da wird es schwer sein, einen Käufer zu finden, dazu hat die jeder 2. Vectra A drin und davon stehen genug zum schlachten rum. Wenn du nicht gerade einen findest, der seinem Corsa paar Pferdchen spendieren will, aber über 100€ bekommt man da sicherlich nicht.

BigMcDonalds er will nur den Motor verkaufen ;)

http://www.My-Car.info

alle Public-Race Termine

Einmal editiert, zuletzt von Andy601 ()

Richtig: Nur der Motor und Anbauteile

aber trotzdem für dich: Tüv bis 12/11 und kein Rost mehr, NULL;NOTHING; NIENTE :D
    Wagen ist nächste Woche fertig und wurd auch neu gelackt und alles an Rost was zu finden war entfernt :)

Mein C14Nz mit rund 90.000 hatte nur 39 euro gebracht !

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Ich hab schon 1,6er mit 280.000 Km für 50 € verkauft :D

Aber im Schnitt denke ich, sind 80 € sicher drin. Manchmal hat man aber mehr Glück, wenn man den Verteiler, das Steuergerät,... anbietet. Auch hier rentiert sich i.d.R das Schlachten.

Gruß

Christian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!