hi leute! ich habe ein anliegen. möchte mir gern ein kadett d zulegen und wollt euch mal fragen zwecks preis. ich beschreibe ihn mal kurz. es ist ein 84er kadett d gls aus 2.hand 3trg monzablau, 1,3s ,2-3 kl. beulchen karosse top. 146tkm. der jenige will 1500.- dafür haben. ist das realistisch??? danke für eure hilfe und info!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Ich denke nicht, dass du und die alte Dame ein schlechtes Geschäft machen werdet.
Würde meinen SR nicht unter 2500€ abgeben. (rostfrei um 70000km)
Desweiteren denke ich, dass man so einen SR eher selten findet.
Bin mir relativ sicher, dass die Dame beim Verkauf nicht an 2500€ denkt.
(Fotos würden sicher helfen)Etwas was nicht unwichtig ist, ist dass der Wagen dann jetzt 30 Jahre hat! (Oldtimer?)
-
#8 danke für eure komentare. ich werde dann lieber mal die finger davon lassen. er bleibt bei 1500.- und geht nicht runter mit dem preis. nun gut,aber ich war in der zeit nicht untätig. habe jetz kontakt mit ein kadett d(2l 16v) cabrio fahrer. der sein evtl. verkaufen würde. ich bleibe dort auf jeden fall am ball. also danke an euch nochmal.
-
-
-
#10 Gute Antwort. Ich denke auch 1500 klingt nicht zu viel.
Aber, ohne das Auto mit den kritischen stellen wirklich gesehen zu haben, ist das hier ein reines Preisroulette. Man kann keine Aussage auf Grund einer einfachen Beschreibung machen. Es gehören immer Fotos dazu, die auch das Wiederspiegeln, wie es sich in Wirklichkeit verhält. Also nicht die besten Seiten fotografieren, sondern die schlechtesten Seiten. Ohne dem ist eine Preisanfrage eigentlich sinnlos.
Gruß
Chris -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!