Warum baut keiner mehr Reifen für mich?

natürlich für eine 16er felge.

Da ist die suche nach einen reifen auch gar nich so einfach .
    Gut vllt einfach wie bei ner 14zoll felge .

Aber find da mal nen guten sport reifen für nen Guten kurs.

Der T1R wäre ne option aber für das selbe geld bekomm ich auch den Hankock V12 Evo
    Wobei ich auch gern mal denAvon zzr 3 probieren würde

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Fahre seid Jahren den Maxxis MA-Z1. Ein super geiler Reifen!

Klebt auch auf der Straße bei Nässe wie eine EINS. Die Haltbarkeit ist auch in Ordnung ;)

Teuer ist nicht immer besser, hatte auch schon Goodyear 9000 Sport. Mit dem war ich überhaupt nicht zufrieden!!!

Gruß

Christian

@Chritian :
    Du wirst es kaum glauben aber in Belgien ist der Maxxis MA-Z1 der Rennreifen in der "Nationalen Rallyescene" ;)
    Hier zu Lande fahren viele den auch als reiner Regenreifen bei 200er Rallyes .

opel-fronttriebler-forum.de

wenn du auf 185/60 14 umsteigst , brauchst aber normal keine Tachoangleichung machen , sind ja nur knapp 4 kmh unterschied ,bis 7 darfst :)

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Aber vorher beim TÜV nachfragen ob der auf der Felge überhaupt eintragbar ist,bzw von Opel ne Umrüstbescheinigung holen,das wäre noch ne Möglichkeit...aber erst abklären,alles schwarz auf weiss geben lassen und dann Reifen kaufen:-)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!