wir haben`s getan

Ui schickes Haus;). Und der Anbau daneben ist ja Praktisch:D, viel Platz zum basteln und sammeln:D.
    Ach von innen echt schön.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Die Studenten können sich heutzutage was leisten... :P
    Sieht echt schick aus das Häuschen.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

xmaster

Wo kommstn genau her? Dacht nich das es in Karlsruhe so schöne Häulse gibt. Das echt ein super geiles Haus. Der Neid platzt grade in mir :)
    Und ja. Ein Haus hört leider nie auf zu kosten... Is wie ein rostiger Opel :ohman:

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

Glückwunsch! Bin auch gerade auf der Suche nach einem vernünftigen Haus! Diese gibt es momentan ja wie Sand am Meer, aber ein schönes zu einem vernünftigen Preis zu finden ist schon wieder etwas anderes, naja, hab ja zeit:-) Hast da aber wirklich ein schönes und vorallem gemütliches Heim gefunden! Mit Scheune, was will man mehr! Wünsch dir viel Spass mit dem Häuschen!

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

:stock: Was heißt hier alte Frau????
    Bin doch nur ein kleines Jährchen älter... :stance:

opc777: Der Sessel ist das Erste was rausfliegt!!!!!!

Onkel Bob: Das meiste an Möbeln bleibt drin (will ich) , die sind noch wie neu ausm Möbelhaus . Außerdem passen die super und verleihen dem Ganzen Charme.
    Man kann doch keine topmodernen Möbel in ein Bauernhaus stellen, wie sieht das denn aus?!? Nur mein Reich (Küche) wird bisschen modernisiert.

:D Auch Frauen mögen Autos :D

Kadett E Cabrio, nur fliegen ist schöner.... :brumm:

Einmal editiert, zuletzt von Xmasters Frau ()

8o 8o 8o...ahh-ja...ok...charme sachst du... 8o 8o 8o...

na, denne weiterhin daumendrücken das noch alles in trockene tücher kommt...
    l
    iebe grüße von
    onkel bob, der es ein...sagen wir mal...klein bissi moderner mag... :D

ps: wenn ich das nächste mal meine exe bei euch in der nähe besuche bring ich ein körbchen mit brot und salz mit... :wink:

...es ist nich so wie du denkst...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!