Hallo liebe Kadettfreunde,
mir ging heute mal wieder durch den Kopf das ich an meinem Kaddi keine NSW habe
mir geht das auch schon länger auf den Zeiger da grade im Frühjahr und im Herbst hier doch mal extremer Nebel ist (in den Senken). Deshalb habe ich mich heute mal ein wenig umgeschaut und musste feststellen das es wohl nur für den GSi Nebelscheinwerfer gab (also fertige stoßstangen mit NSW) und man für meinen ein Nachrüstset bei Opel ordern konnte, diese werden allerdings vor der stoßstange montiert...
Sorry aber die dinger vor der stoßstange zu montieren sieht echt scheiße aus so wie bei dem fiesta eines kumpels... einfach billig und einfach zusammengeschraubter schrott... gefällt mir garnicht.
Was mir jedoch auch nicht so ganz passt ist GSi Stoßstangen an meinem Vorfacelift zu montieren, nichts gegen GSi Verspoilerung, ich find die auch Prima und Schick, aber es fährt mittlerweile jeder 2 Kadett (an dem was gemacht wurde) damit rum mir persönlich ist das ein wenig zu langweilig und gewöhnlich
Was mir sehr gut als schicke Alternative gefällt sind die GT(Vorfacelift)Stoßstangen.
Gibt es da eine möglichkeit dort welche reinzubekommen? oder gabs die auch mit NSW nur seltener?
LG
Patrick