so bin gerade von ner kleinen runde zurück
Hab jetz beim fahrn immer mal angehoben ab 190 geht nix mehr ...
früher war da mit orginalen NE im selben auto gut über 210 drin .
von autobahn auffahrt zu abfahrt einmal durch beschleunigen.
Aber ab 190 kommt nix mehr ....
unten rum geht ordentlich was :- O aber höher wie 6000 ungefähr wiler net so richtig.
Hab dann jetz mal auf 3,5bar lehrlauf angehoben. bin aber noch nicht gross jetz so gefahrn ist ja schon spät

Benzindruck C20Ne mit tuning ?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#18 ZitatOriginal von Rekord-E-Schmiede
Gleich vorweg: Düsen hat ein Diesel!Die Einspritzventile vom XE sind blau,die gelben sind vom NE.
Es sind auch düsen, Defitition einer Düse ist , Grosser eingang kleiner ausgang und das Medium wird dadurch beschleunigt.
Benzindruck würde ich immer nur anpassen, nie als Tuning setzen. problem sind die Pumpen, ab einem gewissen Druck sind diese nicht mehr Dauerhaltbar. Lieber grössere Düsen rein, wie die vom c20xe mit der 2,8er Motronic. Bringt ehh mehr.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!