Rock'n'Roll!

:totlach: :totlach: :totlach:...horsti, wir sollten mal ein bierchen schlabbern und mal über die good ol boys... :D...öhm, sorry...meinte natürlich über die good old times mal labern... :D :D :D...am besten in meinem bunker... :D :D :D

lachende grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

:totlach: :totlach: :totlach: In Bob's Country Bunker!! :totlach: :totlach: :totlach:

Also ich bin dabei, solang Du mir nachher keine 300-Dollar-Bierrechnung auftischst!
    In dem Fall muss ich Dir schnell n American-Traveller-Scheck auf meinem Handschuhfachdeckel ausstellen... :ahhhh: :ahhhh: :D :D :D

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

2 Mal editiert, zuletzt von Onkel Horst ()

Dann musste mal ganz entspannt warten.
    Erst klickste auf "Download Now" und dann steht da:

Wenn die Zeit abgelaufen ist kommt ein Link wo du dann drauf klicken kannst.

Ja genau, BigMcDonalds. Hab da irgendwie ne scheiss Seite zum hochladen rausgesucht, sorry. :schwitz:

@ Firzeen: Ich bin am Bass, spiele aber auch Gitarre.

lg

...I know it´s only rock´n roll, but I like it!

-Emissionsklasse nicht bekannt-

Einmal editiert, zuletzt von El Loco ()

Jo, erstmal dickes Kompliment, der Song gefällt mir sehr gut!! Ich stehe ja auf so Oldschool Kram, das geht richtig schön vorwärts. Und endlich mal wieder macht jemand Mucke mit nem Gitarrensolo drin!! ;):D

Ich spiele ebenfalls in ner Band, allerdings ist die Musik ne etwas andere Baustelle...

Wäre schön, wenn Du/ihr auf unserer Homepage oder unserem Youtube Channel reinschaut. Ich hoffe es gefällt!!

Rock!!

Einmal editiert, zuletzt von ggmk26 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!