Mein Kadett Prüfstandslauf !!

  • #3

    jo scheiß Video Quali, ich mein wozu nen Video rin setzen wenn man nix drauf erkennt?

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

  • #4

    Und dann isses auch noch fast ein-einhalb Jahre alt... damals war die Video-Quali halt nich so der Renner :totlach:


    Aber ausser nem Kadett mit Schnorchel am Auspuff und viel Drehzahl sieht/hört man nix...

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von Endzeitprophet ()

  • #5

    Doch die Alarmanlage geht am Ende an.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #7



    Gaaanz ruhig bleiben!!


    Die Jungs haben schon Recht mit dem was Sie schreiben ,denn einfach einen Videolink einstellen und keine Stellungnahme dazu schreiben ist ein gefundenes Fressen um zu Nörgeln.Vor allem bei der Quali!


    Ein kleine Beschreibung zu dem Video HIER in deinem ersten Post zu schreiben wäre schon schön gewesen.


    Oder wolltest Du hier nur Statements wie --> Boa Krass Alda !! Ich bin Neidisch!! WILLLLL ich auch!!! Oder ja ja ja ich komm gleich !!!! lesen????


    Zu deinem letzten Spruch --> LEISTUNG ist nicht alles!!
    Ausserem heisst das Niveau ;)

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #8

    Da gibts niggs hinzuzufügen hexe....


    erst überlegen was man zum ausdruck bringen will, dann text verfassen und dann klappts auch mit nem thread!


    und was die meisten hier garnet abkönnen is klugscheißen und blöd die leut anlabern!


    gruß green

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

    Einmal editiert, zuletzt von Green ()

  • #9

    Boah, alder... datt geht ja voll ab ey... der gibt gas und kommt gar net von der Stelle... komische Sache :D


    Gruß Schrauber.

  • #10

    Muss ich meinen Vorpostern Recht geben. Wo sieht man z.Bsp. das des Gerät auch wirklich die PS Zahl hat? Schreiben kann man viel... Sehr aussagekräftig ist der Fred wirklich net! ;) Gruss
    PS.: War des beim Henni in Wernau??

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!