Stufenheck, endlich meins...

so...
    gibt noch nicht so viel neues. Ich habe nun eine feste arbeit und damit steht die Finanzierung des Projektes sicher.
    Für diesen Monat muss ich jedoch noch andere Sachen erledigen. Geplant ist nun der TÜV für Oktober. Je nach Kosten-Umfang kommt der GSi dann im November dran. Danach müssen an beiden Fahrzeugen erstmal Lackarbeiten durchgeführt werden. Bei beiden gibt wes da noch einiges zu tun. Aber alles zu seiner Zeit.

Die nächsten Tage will ich mit meiner Stufe erstmal auf eine Hebebühne um zu gucken was nun wirklich alles gemacht werden muss.

also wenn sich das mal nicht wiederspricht ;)

Original kann jeder! :snooze:

Es gammelt nicht jeder kadett an dieser stelle. Nur weil bei deinem rost da drin war meinst du es wäre bei jedem ?

Find die Komentare von dir total unangebracht. Nicht jeder will Sein Kadett bis ans Lebens ende den sonst hättest du die Karosserie direkt Feuerverzinken können......

@Big schau erstmal nach was gemacht werden mus für den Tüv. Das ist ja erstmal das Wichtigste.

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

MI +DO frei, dann werd ich vermutlich gleich direkt mal zu TÜV fahren, da bekomme ich dann eine schicke Mängelliste.
    Die Bremsen werden auf jeden Fall drauf stehen. Denn Vollbremsung ist garnicht direkt möglich. Ist fast wie ABS, nur ohne klackern ^^
    Die Schweller werden natürlich auch drin stehen. Und das loch im Kofferraumboden mit Sicherheit auch.
    Aber so weiß ich auch alle Anderen Mängel und kann dann entscheiden ob es sich lohnt oder ob ich im Winter dann doch GSi bzw. dann öfter mal mit der Bahn fahre. Wie gesagt, die Lösung wäre mehr als suboptimal...
    Auf jeden Fall, will ich in den beiden Tagen raus bekommen was mich erwartet. Werde mich dann auch nochmal hier dazu äussern.

500€ ist meine Schmerzgrenze, mehr möchte ich nicht ausgeben. Ich denke mal, dass der Zustand das möglich machen sollte.
    So rott ist er ja nicht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!