2 tage praktikum

Hände aus den Taschen ;)

Nicht doof rumstehen sondern fragen was Du tun kannst ;)

Handy in der Tasche lassen *Lautlos oder am besten ganz aus*

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

nicht hinsetzten, das macht schlechten eindruck. Und immer was tun wenn der chef grad vorbeikommt. Wenn es auch nur den Boden fegen ist. in den 2 tagen kann man eigentlich nichts falschmachen. Ausser vielleicht den Schlauch vom Tank mitm feuerzeug erwärmen damit der sich leichter abziehen lässt :D

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Praktikanten haben wir viele, die schickt der Meister meistens zu mir und fragt mich später bei evtl. Interesse an einer Lehrstelle wie er war. Deswegen kann ich schreiben worauf ich da achte oder was bei mir einen ganz schlechten Eindruck hinterlässt.

-Nicht dumm rumstehen.
    -Nicht dumm rumgucken.
    -Nicht gelangweilt aussehen oder gähnen, gut ausschlafen!
    -Bitte nicht klugscheißen oder diskutieren, die Gesellen haben und der Meister hat immer Recht!
    -Wenn du was machen sollst nicht unsicher werden oder sogar rumzittern, immer ruhig bleiben.
    -Viel fragen, aber keine lächerlichen Fragen.
    -Wenn du was nicht verstehst sofort nachfragen!

UNd nicht an die Hebebühne anlegen dass der Meister dich frägt was du machst wenn se umfällt :D

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

also viel onnte ich heute nicht machen ich habe öfter mal nach gefragt wenn ich was nicht verstanden habe. ich wurde 2 mal ermahnt vom chef weil ich die hände in der tasche hatte sonst eigentlich nicht.

der der alles klein schreibt ;)

Das ist schonmal sehr schlecht ! In einem Handwerksberuf darfst du NIE die Hände in den Taschen haben !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Genau denn wenn du mal hinfällst kannst du die Hände nich´ so schnell aus den Taschen nehmen :D:D:D:D.
    Aber warum hast du nur 2 Tage Praktikum?

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

In der Pause isses eig okay. Aber ich kann dir sagen, dass wenn du nen Handwerklichen Beruf lernst du nie wieder in deinem Leben die Hände in de Taschen steckst wenn du auf der Arbeit bist oder andre arbeitne und du zuschaust !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!