spritverbrauch :)

yopp zur meßmethode stimm ich dir zu. ist mir gestern abend nur halt aufgefallen und denn diesen thread aufgemacht :) ist naturlich mehr als großzügig übern daum gepeilt sowas.
    das mit dem motor aus ist doch immer das gleiche ^^ in dem moment wo man ausmacht kommen die leute :D ja in der regel mach ich auch aus.
    aber danke für die antwort!

mfg :)

C16NZ mit 75 PS

bin letzten auf Strecke gewesen und mit einer Tankfüllung 700 KM weit gekommen.

Hab´s dann mal ausgerechnet und es waren 6,4L / 100 KM.

Denke mal für einen 19 Jahre alten Kadett ganz ordentlich.

Mit freundlicher Lichthupe aus Nordhessen

Wir fahren nit schnell, wir fliegen nur tief

REDFLASH

Also:

c16nz mit Dbilas Nocke (leider): 7,5l
    --->wenn ich ihn trete sobald er warm ist: 10,l

c20nen und c20xe je nach fahrweise 7-11l

Fahre 20km eine Strecke mit 1. Ampel.

Wobei ich anfügen muss das ich selten wirklich bewusst sparsam fahre, schon eher sportlich.

Gruß
    Mirko

Also mein c20ne braucht auf Langstrecke - Autobahn - 140-150 aufm Tacho 7,6 Liter auf 100km... manchmal kurz 200 manchmal aba auch nur 120 :P
    In der Stadt bzw gemischt war ich immer bei 8,9 liter

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

Mein Cabrio mit C20NE im Alltagsbetrieb so 7,5 bis 8l aber eher der niedrigere Wert. Langstrecke war das beste 6,8l. Bestes Ergebnis waren 669 km mit 45l, Autobahn halt

Mein Astra G Coupe mit Z22SE auf der Autobahn 7.5l mit Klima und im Alltagsbetrieb 8,5l , egal ob nun mit Klima oder ohne.

Die Reserveleuchte kannste knicken. Damit bin ich schon 80km gefahren und es waren noch 3l drin

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!