Hallo Leute ,
erstmal möchte ich euch einen dicken fetten lob für dieses super Forum hier aussprechen
Natürlich habe ich auch gleich ein anliegen.
Also ich habe mir vor kurzem einen Kadett E 1,3 i gekauft da ich einen i habe gehe ich mal davon aus , das ich eine Einspritzer anlage dadrine habe oder sehe ich das falsch ?
Wenn das ein einspritzer ist , was ich vermute würde doch demnach gesehen Chiptuning für meinen 60ps Kadett in frage kommen oder nicht , bzw... hat dieser einen luftmengensensor ?
Wenn ja was würdet ihr empfehlen , resitortuning oder einen Chip selber `?
Wo genau kann ich denn in meinem Kadett das steuergerät finden ?
Dann habe ich eine originale GSI Haube verbaut sowie 195er Borbet Alu`s . morgen hatte ich vor den passenden GSI Spoiler anzubauen , kann ich damit ohne probleme fahren oder muss ich den entragen lassen bzw... benötige ich dafür eine ABE ?
Ausserdem suche ich noch einen ESD , vielleicht habt ihe einen tipp wo ich günstig einen bekommen kann am besten nen gebrauchten ist dann ja noch günstiger oder habt ihr einen Tipp wie ich die Kiste erstmal so irgendwie lauter bekomme ohne ESD aber ich möchte auch nicht den Kat entfernen könnte nämlich teuer werden wenn ich damit erwischt werde.
Ein anliegen habe ich noch , und zwar wenn ich den wagen im ersten oder 2 gang fahre , sowie im stand höre ich immer von hinten son dumpfes pfeifen , woran kann das denn liegen ?
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gescheite Tipps geben , danke schonmal im vorraus.