Sondermodell "Lets Go", hab in einem Video einen gefunden

  • #11

    ...über 500 heisst es in dem Beitrag!


    Find es auch schade. Der rote sah ja noch echt fit aus.


    Aber wie soll ma dort erkennen, was da auf der Tür steht?!

    www.eastside-ratikalz.de


    SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

  • #12


    Soweit ich weiß nehmen sie nur welche ohne Schiebedach, keine Cabrios und keine GSi. Wegen den Käseecken. :)


    Also alles im grünen Bereich, besser als die Art von Kunst wo leere Bierdosen auf eine Spanplatte genagelt werden und für hunderte Euros verkloppt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Ronner51 ()

  • #13


    Das Logo vom Lets go, ist ähnlich wie das vom Life. Was man jedoch sieht sind die Felgen und die wiederrum sind nur bei diesem modell dabei gewesen. War ein SFJ-Umbau oder wie die Firma hiess. Thema war der Fussballverein FC Bayern München. Daher werden auch alle "Let´s Go" rot gewesen sein.


    Ich seh das nicht so tragisch. Was er für ein Auto fährt hab ich nun nicht gefragt und ja er hat mir erzählt, dass er drohanrufe bekommen hat, aber auch dass schon Opelclubs bei ihm waren die sich für die Show bedankt haben.
    Die Kadetten die er verwendet kommen vom Schrottplatz und sind meist solche die noch von aussen gut aussehen, aber sonst keinerlei Wert mehr haben. Heutzutage nicht schwer.
    Und seien wir mal ehrlich. Die 500 Kadetten, die von Richthofen zerstört hat, sind ein Witz im Gegensatz zu den Kadetten, die verschrottet wurden ohne das jemal jemand die Chance hatte den Wagen auszuschlachten.
    Wenn man sich überlegt, dass Rund 3 500 000 Kadetten inzwischen verschrottet wurden oder in Afrika rumfahren, dann sind 500 (0,014%) doch recht wenig. Und dass es nun ausgerechnet einen Lets Go getroffen ist ja nicht sein vergehen. Irgendwer muss das Fahrzeug ja geopfert haben.
    Ich finds gut, was er macht. Es klingt gut und ich finds toll, dass es ausgerechnet der Kadett ist, der den Ruhm kassiert.

  • #14

    Das Logo vom Lets Go sieht so aus:

    Find schon, daß man im Video das gleiche Logo erkennen kann.


    Mir scheint, nach einem Blick in den SFJ Styling Katalog, daß der Lets Go von Opel beauftragt wurde und über Opel vertrieben wurde. Womöglich ist hier eine ähnliche Konstellation anzutreffen, wie es beim ersten Kadett Sprint war. Der hatte ja die Kamei Verspoilerung dran, die wurde ja scheinbar auch nicht originär von Opel entwickelt.

  • #15

    Naja, der Vergleich mit dem "Life"-Logo (nicht der Schriftzug) war eventuell etwas... übertrieben, aber von weitem lässt es sich dadurch besser erkennen.


    von welchem Sprint reden wir hier. Gab 2 Stück davon XD
    Einmal den von Opel und einmal den von Irmscher, der als Basis den regulären Sprint und auch das Logo nutze.


    Ob der Let´s Go nun von Opel bestellt wurde oder von SFJ in Eigenregie bzw. auf Nachfrage des Fussballvereins oder eines Autohauses angeboten wurde ist mir leider auch nicht bekannt.
    Ich bin auf jeden Fall davon überzeugt, dass es ein Lets Go ist. Nen Logo, die Schürze, Heckspoiler und noch die Felgen...


    Ein Bild, dass ich noch in der ersten Version von kadett-Info hatte. Aufgrund fehlender Genehmigungen ... egal hier halt ein Bild von dem Wagen.

  • #16



    Na? :wink:

  • #20

    Ich hol das mal wieder raus, weil ich da gerade was passendes zum Let's Go bei Kleinanzeigen gefunden habe ;)





    Gruß Schrauber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!