Sondermodell "Lets Go", hab in einem Video einen gefunden

  • #1

    Hab heute auf einem Schrottplatz den Christan von Richthofen beim Misizieren getroffen... Nun hab ich ihn mal gegoogled und ein Interessantes Video entdeckt wo ein "Lets Go" hingerichtet wird.
    Ich hab mich nur über die Felgen gewundert aber dann hats mir gedämmert:


    http://www.youtube.com/watch?v=FU9pchaMnkY&feature=related


    Der von Richthofen ist übrigens ein sehr sympatischer Mensch und hat ne Menge Humor ;)
    Ich hab ihn auch nicht gleich erkannt. Er kam mir bekannt vor, ich war mir aber nicht sicher, bis er sich dann vorgestellt hat. ^^

  • #6

    Ich finde die Typen immer noch krank.
    Mehr will und werde ich dazu nicht sagen.

  • #8

    Jein. Das scheint ein Opel Sondermodell zu sein, zumindest wurde das "Lets Go" Motto von Opel auch in damaligen Zubehörprospekten (Fanzubehör im Bezug auf das Bayern München Sponsoring) verwendet. Außerdem sind mir bis jetzt mindestens 4 verschiedene "Lets Go" Kadett über den Weg gelaufen (1x im richtigen Leben, 1x Forum, 1x Ebay, 1x Video + SFJ Prospekt), die alle gleich aussahen, also kann man schon von einer Serie ausgehen. Da auch der Kadett "Lets Go" ein Bezug zum FC Bayern München hat (Opel war ab 1989 Hauptsponsor), gehe ich stark davon aus, daß es ein limitertes original Sondermodell ist. Fehlen einzig allein Opel Unterlagen, die das bestätigen...
    Eventuell hat SFJ aber auch ein eigenes Kadett Sondermodell auf den Markt gebracht. Allerdings scheint mir diese Option wenig sinnvoll, da es am Händlernetz, Bekanntheitsgrad in der breiten Masse und dem Bezug zum FC Bayern München fehlt. Wie hätte SFJ dieses Modell also vermarkten sollen? Zudem noch mit einem Opel Spruch...???
    Händlersondermodell... evtl., dann müsste man vielleicht mal die großen Opel Händler aus München abfragen.

  • #9

    könnte ich ja ausrasten wa :stance: :fire: :fire:
    :shoot: :shoot: :stock: :stock: :box: :box:
    wer weiß wieviel die schon so zerstört haben :heul:
    wills gar nich wissen :heul: :heul: :shoot:

    O P E l
    ordentlich power ewig leistung


    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

  • #10

    "Feige von hinten angetriebenen homosexuellen Heck Motor" (bei 2.35) ich schmeiss mich wech.


    Aber da kann man mal sehen wie musikalisch so´n Kadett is.
    Trotzdem irgendwie schade drum.


    Der kricht bestimmt Drohanrufe, oder er fährt privat VW, der der der Opel Zerstörer der.


    Gruss
    Michael

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von opc777 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!