Razzia Tuningtreff Kiel Raisdorf

Der Mr JAMES ! :D

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Meinste den weissen? da wo der audi nen burnout hinlegt?

Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

Im zweiten Video der typ is geil, "is nix eingetragen ", und heizt fast nen Rennleiter platt .
    Da gehört der Lappen auch echt mal in die Akten vom Strasenverkehrsamt .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Jo das war der Dennis, und ich bin mir zu 99% sicher das seine Freundin gestern Abend bei Spiegel TV zu sehen war. In dem Bericht zu diesem Schlagerfestival in Hamburg.

Also beide innerhalb einer Woche im TV, respekt! :)

Einmal editiert, zuletzt von Ronner51 ()

Na wieder nen Pluspunkt für das Opelfahrerimage... Mit Vollgas fast die Staatsamacht übern haufen gefahren und dann auch noch alles Illegal. Er hat es schlichtweg nicht besser verdient... Würde mich schon interessieren, was sowas kostet.
    Übrigens die "VW Fanatics" die am Anfang des Berichtes vorkommen, sind nen befreundeter Club. ^^

Die Tussi im zweiten Video ist auch ein bischen hohl in der Birne.
    "Es gibt auch welche die behaupten, die um Geld fahren..." ?( ?( ?( ?(
    Da wollte eine auf ganz dicke machen.............
    Aber das beste is der Opel am Schluss.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!