Selber felgen bauen

Hi Leuts,

Vielleight kann einer vonn euch mehr info abgeben.
    Wolte zelber felgen zusammen bauen aber von welches material?
    Ich kauf ein innen und aussenbett und dan das hart wolte ich selber machen.
    Schaut aus das es aluminium ist aber ist das noch einen speciales oder was brauchen firmen wie HTN fur der stern ?

Webers Inside !!

lass es mal lieber ne firma machen, soll ja auch halten bei über 100kmh ;)

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

Und hier in Deutschland wirste selbstgebaute nie und nimmer vom TÜV abgesegnet bekommen.

erstmal ist remco wie schon gesagt holländer und da ist das mit TÜV noch nicht so weit.. Und 2tens denke ich wird trabi sein E nen sehr geiles showfahrzeug..

Ruhe in Frieden Maik...

In Deutschland wird sowas aus hochqualitativen Aluminium-Platten gefräst, der Rohling einer Scheibe für nen 16"-Stern kostet ca. 160-200€.
    Leider gibts nimmer viele die das herstellen, da die meisten Firmen, die das bis vor Kurzem noch gemacht haben, nicht mehr existieren. (Felgenschmiede/JD Motorsport, Dynatech, Carline Tuning...wech!)

Ja das finde ich auch so shäde das die da nicht mehr sind.
    Wolte es dann mal selber probieren.
    Muss ein gutes produkt sein dafur benusste ich mehr information uber das material.
    Weiss du zufallig was furn alu das ist oder wo die das holen ?

Erst ein satz bauen und dann weiter gucken was die moglichkeiten sind

Webers Inside !!

war gerad auf deiner seite trabi, bist du karosseriebauer??

das ist ja genauso hammer wie die umbau und restaurationsarbeiten von chris mit seiner lady!!!

supergeil.

http://de.netlogstatic.com/p/oo/102/413/102413222.jpg

vielleicht ne blöde frage, deutschland ist klar braucht man als privat person nicht zu versuchen selber felgen zu machen, für die ganzen kosten an prüfungen und gutachten kann man sich die garantiert auch fertigen lassen. aber ist es in den niederlanden kein problem selbstgebastelte felgen zu fahren? oder sollen die nur für show and shine sein?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!