Loveparade 24.07.2010
- Bizep xe
- Geschlossen
-
-
-
#12 ZitatHauptsache alle die gegen alles sind, haben wieder futter . . .
So ist es.
Manche Reaktionen sind aber vorhersehbar gewesen, die Loveparade ist ja auch ein Ganzjahres-Nerv-Event gewesen, ne? *Achtung! Ironie!*
Wie gut, dass ich mir ab und zu auf die Zunge beißen kann.
Bei dieser Feier sind Menschen ums Leben gekommen, wie wäre es denn mal mit Kopf einschalten?? !Wenn es einen selber trifft, ist das Geschrei groß... * :heul:
-
-
#13 ZitatOriginal von Apollo13
Bei dieser Feier sind Menschen ums Leben gekommen, wie wäre es denn mal mit Kopf einschalten?? !Wenn es einen selber trifft, ist das Geschrei groß... * :heul:
Dem Stimme ich vollkommen zu !!
Mein Bruder ,seine freundin und noch jemand waren auch dort ,zumindest dachte ich das.
Auch ich habe keinen erreicht ne ganze Zeit lang! Da wird einem echt anders!Allerdings hatte ich sie dann erreicht und hab erfahren das sie 4km vorm Ziel einen Anruf bekamen das sie umdrehen sollen,was sie auch taten!
-
#14 Ja, da wird einem auch anders.
Die Tochter einer Bekannten war da und bekam sie stundenlang nicht ans Telefon, es war ausgeschaltet.
Die ist daheim wahnsinnig geworden.
GsD war nur der Akku leer, sie hat das Drama unverletzt überstanden.Ich bin mal auf den weiteren Verlauf der Sache gespannt. Die "Verantwortlichen" werden alle Schuld von sich weisen und einen nächsten "Peter" suchen.
-
-
#15 ZitatOriginal von Apollo13
Ich bin mal auf den weiteren Verlauf der Sache gespannt. Die "Verantwortlichen" werden alle Schuld von sich weisen und einen nächsten "Peter" suchen.Es wird doch alles schon runtergespielt ,hat man doch sehr schön in der Pressekonferenz verfolgen können.
Bsp: Essen war weniger Platz !! Wo ein Verantwortlicher energisch drauf bestand!
Mag sein aber die Ausweich Möglichkeiten waren besser gegeben!!
Man könnte ewig hin und her Diskutieren,aber das macht das Geschehene nicht rückgängig und die Opfer nicht wieder lebendig!
Fakt ist : DAS hätte nicht passieren dürfen!!
-
#16 Gedanken und mein Mitgefühl gelten den Opfern und Angehörigen der Parade.
aber laut Medien war ca. ne 3/4 stunde vorher ein Anruf eingangen das da was Passieren kann wegen Massen Panik nix ist Passiert (leider ) und dan nur ein eingang duch den Tunnel sowas kann nicht gut gehen leider.
Ich Arbeite viel für und mit Diskotheken und Öfendliche Veranstaltungen zusammen und was für auf langen die Letze Disko bekommen hat wegen ner Deutschlands 1. Beach Party mitten im Wald !!! war hart( so und so viele aus / ein gänge das und das muß abgespärt werden zum wald hin wegen Brand und sexual gefahr, Notbeleuchtung muß so und so hel sein wen strom ausfällt ) und und Für ca. 3000 Leuten, aber bei mereren Milionen Menschen nur ein Eingang Tunnel ich finde das Trauring das es so enden mußte
-
-
#17 Wirklich schlimme Tragödie.
Was eine große Party werden sollte endet in einer Katastrophe.Was ich immer nicht verstehe ist, dass immer erst was schlimmes passieren muss, bevor mal jemand den Verstand einschaltet.
Wie kann man bei so einer Verstaltung mit 1,4 Millionen Besuchern ein Gelände wählen, zu dem es nur EINEN!! Zu- und Ausgang gibt, der auch noch ein Tunnel ist??
Ist für mich unverständlich. Dass da früher oder später was passiert, kann man sich doch an 5 Fingern abzählen.Und noch übler finde ich, dass man sich jetzt aus der Verantwortung schleichen will...hoffe die Verantwortlichen werde dafür zur Rechenschaft gezogen.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!