C City geköpft

  • #21

    Selbst der verkommenste,E ist um längen schöner als ein C City. :kotz: Eigentlich ist jeder andere Kadett schöner als der City. Da wundert es nicht das damals der Golf so verkauft wurde. :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

  • #22



    Auf jedenfall hat der C-City den Antrieb auf der richtigen Achse. Was man vom Kadett E nicht behaupten kann.

  • #23

    Darum geht es hier doch gar nicht!!


    Oder hab ich die Überschrift *Ich finde den schön..................,ne der ist hässlich* verpasst??


    Also Jungs back to Topic!!

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #24

    Nur mal so am Rande,guckt sich doch mal einer den clip genau an und zwar bei ca 2:00 min wo der mit der Flex da durchwemst.
    entweder liegt es an meinem Monitor oder ist das ein rostiges dach?
    Kann sich das mal einer genauer anschauen,vieleicht sind es auch die Funken von der flex?

  • #25

    So wie ich das sehe haben se zum aufschneiden nen anderes auto verwendet weil man lackunterschiede am Kotflügel zur Tür sieht, meine ich jedenfalls. Aber was ich aufer Opel-Homepage gelesen habe fand ich jetzt letztens richtig cool : Lena ist neue Markenbotschafterin! <3

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #26

    Seltene Autos sollte man meiner meinung nach erhalten bzw im originalem zustand halten. Kein Cabrio und kein möchtgern breitbau draus machen... aber das ist ansichtssache.


    ich bekomme sicherlich haue von der Hexe aber... hier mal kurz was...


    OffTopic



    Finde ich auch... Würde jederzeit sogar mein D gegen ein City tauschen!!!

    Never too old to kick ass!

  • #28

    wo ist denn das besagte video?

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!