Hilfe schnell!! Corsa B Preis Ok?

Ist kein 3 Zylinder, ist der 1.2 16V. Hat 4 Zylinder mit Steuerkette. Hatten den Motor in mehren Astra G Kombi. Bei 2 ist die Steuerkette geflogen. Zieht wenig, verbraucht viel. Ansonsten kann ich mich den Vorredneren nur anschliesen. Zu teuer, verbastelt und die Heckklappe ist quasi durch

Die Rückleuchten haben ein E prüfzeichen und sind eingetragen (evtl.wurden sie ja danach lasiert) genauso wie das Bodykit ,16Zöller,Distanzscheiben ,Fahrwerk,Verbreiterung usw
    Nicht eingetragen ist die Airbox!

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Das is ne Bastelbude vorm Herrn, keine 500€ wert !!!
    Da passt keine Stosstange, die Heckklappe gammelt. die Seiten sehen auch irgendwie komisch aus.
    Wenn man einen Corsa B hat und die Teile haben möchte, könnte es noch ein Schlachtobjekt sein, aber dann zu teuer.

Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

Ich nehm die Airbox :D

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!