Mein neuer Kadett ist ne Stufe :-)

na, Brüderchen, hast keine Lust mehr zu schreiben, weil alle wieder was zu meckern haben?

Du weißt doch, man kann es nie allen recht machen. Ist bei mir ja nicht Anders ;)
    Bei mir wird gesagt ich soll den GSi lieber fertig machen und würde ich das nun machen und damit im Winter rumfahren würden alle meckern, wie ich denn nur mit nem original GSi im Winter rumfahren kann...

Am Ende ist es doch so, dass dir die Meinung der Anderen egal sein sollte, so wie es mir egal ist, was die alle meckern.
    Ich hab mir noch nie vioel aus der Meinung von Leuten gemacht, die ich nicht persönlich kenne und selbst von denen, die ich kenne, lass ich mich nur selten von irgendwas überzeugen ;)

Also zeig her, was Du am Wagen gemacht hast :p

@BIG du nimmst mir die Worte aus dem Mund ;)

Also Matze zeig her (Stufe mit Alus) *will sehen*

Peugeot FO 51 Bj.90 >50ccm<

hir meine Allus :)

Ich höre gerne zu was die anderen sagen oder Vorschlagen einiges kann man ruhig mal annehmen.

und hir mal neues Spielzeug für Boltenhagen vom Club :D :D :D

:D
    Platz zum Sitzen für ca. 12 leute wenn mann Kuschel mag sogar 14 :D

5 Meter lang Tüv noch 1 Monat und war Billiger als der Kadett :wink:

Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

3 Mal editiert, zuletzt von Nordfriese ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!