Hey,
ist ansich ne schöne Stufe, aber wenns ok ist würd ich einfach mal gern meine Meinung dazu frei aussprechen:
Jeder der den Wagen sieht denkt sich: Aha. Wieder einer von der Fraktion, die nur einen BB montieren und meinen sie fahren damit automatisch einen Maserati.
Der BB macht aus einem Auto keinen Hingugger wenn der Rest einfach verrottet und unfertig wirkt. Eher wird die Kiste dann zur Lachnummer. Wen willste denn damit erschrecken, bzw von der linken Spur jagen? Spätestens bei einem Überholvorgang bricht der Überholte in Gelächter aus, wenn er sieht was für eine Klapperkiste da an ihm vorbeizieht (dem Klapperkistenimage kann man Abhilfe schaffen, wenn das Teil mal ordentlich restauriert ist). Natürlich muss es dir selbst gefallen, aber ich finde das Auto in seinem jetzigen Zustand genauso peinlich wie die typischen 3er Golf Prollos mit ATU-Auspuff und Grill ohne VW-Emblem. (wo sonst an den Wagen dann natürlich alles andere noch Serie ist).
Ich find einfach: Ist ein Wagen optisch noch nicht gut gemacht (sprich Fahrwerk, Felgen und schmale Reifen), so sollte man sich sowas wie einen BB sparen und lieber im Serienzustand fahren. So denken die Leute wenigstens noch "hm, etwas gammliger, aber schöner Youngtimer".
Da kannst du natürlich argumentieren, dass es dir egal ist was die anderen denken - doch Moment... warum machst du dann einen BB an dein Auto? Damit es keiner sieht, bestimmt nicht.
Also bitte nicht persönlich nehmen. Das sind nur meine Gedanken, wenn meine Augen fast täglich Autos dieser Aufmachung "ertragen" müssen. Wenns dir gefällt dann fahr halt damit rum.