Mein neuer Kadett ist ne Stufe :-)

Hey,

ist ansich ne schöne Stufe, aber wenns ok ist würd ich einfach mal gern meine Meinung dazu frei aussprechen:

Jeder der den Wagen sieht denkt sich: Aha. Wieder einer von der Fraktion, die nur einen BB montieren und meinen sie fahren damit automatisch einen Maserati.

Der BB macht aus einem Auto keinen Hingugger wenn der Rest einfach verrottet und unfertig wirkt. Eher wird die Kiste dann zur Lachnummer. Wen willste denn damit erschrecken, bzw von der linken Spur jagen? Spätestens bei einem Überholvorgang bricht der Überholte in Gelächter aus, wenn er sieht was für eine Klapperkiste da an ihm vorbeizieht (dem Klapperkistenimage kann man Abhilfe schaffen, wenn das Teil mal ordentlich restauriert ist). Natürlich muss es dir selbst gefallen, aber ich finde das Auto in seinem jetzigen Zustand genauso peinlich wie die typischen 3er Golf Prollos mit ATU-Auspuff und Grill ohne VW-Emblem. (wo sonst an den Wagen dann natürlich alles andere noch Serie ist).

Ich find einfach: Ist ein Wagen optisch noch nicht gut gemacht (sprich Fahrwerk, Felgen und schmale Reifen), so sollte man sich sowas wie einen BB sparen und lieber im Serienzustand fahren. So denken die Leute wenigstens noch "hm, etwas gammliger, aber schöner Youngtimer".

Da kannst du natürlich argumentieren, dass es dir egal ist was die anderen denken - doch Moment... warum machst du dann einen BB an dein Auto? Damit es keiner sieht, bestimmt nicht. ;)

Also bitte nicht persönlich nehmen. Das sind nur meine Gedanken, wenn meine Augen fast täglich Autos dieser Aufmachung "ertragen" müssen. Wenns dir gefällt dann fahr halt damit rum. ;)

kadettd-psycho

Ok, Danke ich war schon am Überlegen wie das gehen soll :) :) :)

Hoxy

recht hast du, ( ihr ) mit dem BB ich habe gestern die Bilder eingesetzt weil ich eure Meinungen dazu hören wollte, und nicht das keiner was sagt :wink: .

Das gammlige wird sich ändern wen Ascona aus der Garage ist, weil im momet steht der oben auf der Liste wenn es nicht zu Kalt ist ^^

bei der Stufe wird immer mal zwischen duch was gemacht was eigendlich schade ist um die Stufe

Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

Einmal editiert, zuletzt von Nordfriese ()

so habe nach euren wünschen das geändert, meine Frau und Ich finden das der Kadett doch Besser so aus sieht :D :D

Danke für die Meinung und den Tipp

Dachte grade "jap sieht VIEL besser aus*daumen hoch"

und dann der Schreck -> Iehhh Tagfahr gedöns :rollin:
    und dann auch noch viel zu tief da freuen sich unsere Wachtmeister ;)

also ich fahr eh immer mit Voll Licht (Ablend +Nebels)
    mir kommt son Gelöt nicht an mein Auto :nein:

Ansonsten sieht das schon viel besser aus
    kannst du mal ne seiten ansicht machen ?

Mfg Hörb

Geld ist zum Ausgeben da, denn es macht wenig Sinn, später mal der Reichste auf dem Friedhof zu sein.

ich lebe auch noch :)
    so ich muste mir nun ja Dienstag Kurzkenzeichen holen da mein Ascona leichte Probleme hat ( Benzin rückleitung ist dicht daduch ca. 15 l auf 100km ) OK wennn man schon kkz dran hat ab zum Tüv erster anlauf ungleiche Bremswirkung und Bremsschläuche Poröse.

auf der Rücktour am überlegen wegen ungleiche Bremswirkung :kratz: :stock: :stock: ich hatte im Witter -15 grad den Bremssattel gewechselt vom Astra aber nur Links ( und rechs wenn es warm ist ^^ ) deswegen der ungleiche wert, Bremsschläuche alle gewechselt und nun Tüv/Au ohne Mängel

Aber ich werde nun den Kadett verkaufen weil es echt schade ist den im Winter zu fahren sagte auch der Tüv
    Ich fahre jetz im Winter Astra F Caravan und im Sommer mein Ascona C Jubile

Die GSI Stoßstange werde ich behalten aber wer Intresse hat ich habe noch Irmscher Front - Heck und seitenschweller von der Stufe liegen Preise und Bilder alles per PN ^^

Einmal editiert, zuletzt von Nordfriese ()

:schwitz:

www.eastside-ratikalz.de

SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!