Suche Kadett V6 Fahrdaten

semislicks wennschon xd

das hipogedöns sollten auch die serienfahrer nehmen.passt doch laut hipo..

hab bei mir was selber drunter gehaun!

fahre derzeit ein nettes f20 mit timms-innereien also lediglich schalthebel vor und zurück und immer ord klack klack..aber kostet eben da hast recht!

hey lunikof,

na, dann zeig doch mal deinen renner...bin mal gespannt auf was du da 'drunter gehaun' hast... :rolleyes:

weil, weisst ja selber...labern kann man(n) viel... :wink:

tschööö sagt
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Dann kannste es vergessen dass du hier wargenommen wirst ! Wer große Töne spuckt muss auch die Spucke aufwischen ;)

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

:totlach: :totlach: :totlach:...war mir schon klar...na, dann viel spaß auffem ring...(wat nen ring eigentlich? zwiebelring? augenrig? kölner ring?...*grübel*)...und lass dich net zanken

sagt
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Dann hat aber irgend jemand meinem Calli eine Banane in den Hintern gesteckt, bei diesen 0-100 Sprints was ihr hier schafft!!!

Mfg

Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

Kadett ist ja ein bischen Schlanker, daher strebe ich den umbau ja auch an um etwas an Kilo zuverlieren und somit etwas besser in die Puschen zukommen. :idee:
    Scheinen mir aber viele verschiedene Meinugen darüber zu geben wie schnell der V6 im Kadett schlussendlich ist.

da könnt ihr meckern soft ihr wollt sry

ich kann damit leben!

Audigy

es gibt nunmal verschiedene getriebeübersetzungen was dann die vmax betrift!
    serie wird da beim 2,5l C25xe nicht mehr als 228km/h drin sein! aber das dann auhc das optimalste!! was dann dein tacho zeigt nuja kann auch 250 dran stehn..

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!