Avatar Hochladen Funktioniert nicht :(

  • #1

    Hallo,


    ich denke ich mache irgend einen Fehler,


    will mir ein Avatar Bild hochladen.


    Meins ist 150x150 Pixel und 50kb groß


    Er gibt mit immer an " Dieser wert entspricht nicht den vorgaben"


    JPG ist doch richtig ?

  • #2

    Lade mal hier hoch, ich schau mir das mal an .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #6

    Hab da nie Probleme, mache eigentlich nix geplantes, lasse es einfach machen, von Irfanview .


    User-bilderupload

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #9

    Photoshop speichert Informationen im JPG (JPEG) ab, die die Forumssoftware hier nicht verarbeiten kann. Einfach nochmal in einem anderen Programm öffnen und speichern, dann klappt es genauso wie es keo gemacht hat. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!