benzinpumpe c 20ne

Bin in Sachen Omega nicht fit. Wenn die mechanisch passt ist das aber kein Problem.

Wenn die noch mehr Druck bringt ist das wurscht, der Druckregler vorne an der Ansaugbrücke regelt so oder so auf 2,5 bar runter.

Vor zuviel Druck mußt Du also keine Angst haben, das geht alles über den Rücklauf zurück in den Tank ;)

Da hab ich ma ne frage, zur originalen aussenpumpe.
    Auf vox kamen am so die Autodoktoren :D
    Bei einem Benz war das problem das der Motor, wenn er heiß war nichtmehr anspringt.Grund war das der Druck im system nicht auf 2,5 bar gehalten wurde.(dieser ruhedruck.)

Zu mir: Hab ich meinen ne mal schön heiß gefahren, dann abgestellt, und nach ner stunde wieder gestartet, muß ich ggf mehrmals starten, weil er (nicht immer/meist bei heißen ausentemperaturen) wieder ausgeht.

Kennt jemand das problem? Ursache gefunden?

Gruß Kai

edit: kerzen kabel, filter,...... alles neu

:DUnterwegs im namen des Herrn :D

Einmal editiert, zuletzt von Magnum ()

Entweder Einspritzventil undicht (tropft), oder Benzindruckregler hält den Druck nicht oder Rückschlagventil in der Benzinpumpe.

Oder du hast irgendwo eine undichtigkeit im schlauch, dass würdest du vielleicht riechen...

Grüße
    der Kaisi

"weißer Blitz" :)

Na da tippe ich fast auf den druckregler.da dieser i 2 unterschiedlichen autos verbaut war, und beide das selbe prob. hatten.

Vielen dank, gruß Kai

:DUnterwegs im namen des Herrn :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!