Ratet mal....was isses denn??
-
-
-
-
-
-
#4 Nene, ist NUR ein Clio Sport 2 PH 1 aus Baujahr 2000...
Achja, der Tacho wird fast komplett benötigt
Oh, vlt bringt das ja noch was
-
-
-
#6 Danke für den Tipp. Hab allerdings bei Renault und Opel gelernt und werde jetzt in Stuttgart an so weißbroten schrauben
Sonst hätt ich mir keinen gekauft !
Zahnriemen ist zum Glück schon gemacht weil soweit ich weiss der Motor dazu raus muss !
Und vor 10.000 km wurden 3000 Euro reingesteckt, von Zahnriemen zu kompletten Bremsen über Stossdämpfer und Federn und wieder zurück zur kompletten Auspuffanlage !Grad 106.000 km runter und das für nen super Preis...
Verbaut is ein 2.0 16V mit 170 PS.
@ Ronner,
im Corsa leuchtet ja immer das bekannte "shift" im Tacho auf um Sprit zu sparen. Im Clio leuchtet es erst bei 7000 auf zum besten Schaltpunkt. Problem is an den Motor geht erst ab 5500 U/min was
6-Fach CD Wechseler, E-Fenster vorne, E-Spiegel, Servo, Alcantaraausstattung usw !
EDIT:
Sogar mein Bruder im OPC hats wo´s wohl total fürn "Arsch" is !
Danke für die Liste
-
-
#7 ZitatOriginal von Blackrabbit
mein bruder arbeit als kfz´ler bei renaultDas tut der KaDeTt GsI wohl auch bald soweit ich informiert bin. :denk:
So nach kurzer Suche bin ich fündig geworden.
Renault Clio Sport 2.0 16V - 2000
1998 ccm Sauger
169 PS - 6250/Min
200 Nm - 5400/Min
Frontmotor, Frontantrieb
5 Gänge
1075 kg
0-100 - 7,4 s
vmax - 220 km/h
Hockenheim kleiner Kurs - 1.23,6 min
Testverbrauch - 11,7 L/SB
Grundpreis 39.900 DMReichts?
Edit:
ZitatOriginal von KaDeTt GsI
@ Ronner,im Corsa leuchtet ja immer das bekannte "shift" im Tacho auf um Sprit zu sparen. Im Clio leuchtet es erst bei 7000 auf zum besten Schaltpunkt. Problem is an den Motor geht erst ab 5500 U/min was
Erst ab MJ2010 oder 2009, meiner hat so einen SchnickSchnack nicht.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!