Ratet mal....was isses denn??

  • #1

    Hay,


    der Vectra ist weg und ich hab mir was neues zugelegt ! Für die, die es Wissen sollen bitte nichts sagen !


    N kleines Bild auf den Vorgeschmack geb ich euch ! :D

    Dateien

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #2

    Ist das ein Clio RS? Der mit dem Zwoliter 200PS Sauger?


    Wenn ja mit so einem hatte ich mit dem Corsa GSi mal ein Duell... Langsam ist er nicht ich würde sagen wir waren gleichwertig. Naja für mich ist's besser ausgegangen, so schnell kann wohl kein Blitzer nachladen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ronner51 ()

  • #4

    Nene, ist NUR ein Clio Sport 2 PH 1 aus Baujahr 2000...


    Achja, der Tacho wird fast komplett benötigt :D



    Oh, vlt bringt das ja noch was :D


    http://www.youtube.com/watch?v=zcbaIh4cask

    Dateien

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

    2 Mal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

  • #5

    ein schickes ding.



    und ich weiß wie die abgehen.


    ein kumpel hat auch den phase 1 und mein bruder hat einen phase 2 mit viel tuning. und einen phase 1 für den ring.(GLP,RCN)


    falls du mal hilfe brauchst , teile oder ähnliches meld dich per pn bei mir.(mein bruder arbeit als kfz´ler bei renault)
    mfg

    Zur Zeit außer Betrieb.Danke für ihr Verständnis. :bloed:

  • #6

    Danke für den Tipp. Hab allerdings bei Renault und Opel gelernt und werde jetzt in Stuttgart an so weißbroten schrauben ;) Sonst hätt ich mir keinen gekauft !


    Zahnriemen ist zum Glück schon gemacht weil soweit ich weiss der Motor dazu raus muss !
    Und vor 10.000 km wurden 3000 Euro reingesteckt, von Zahnriemen zu kompletten Bremsen über Stossdämpfer und Federn und wieder zurück zur kompletten Auspuffanlage !


    Grad 106.000 km runter und das für nen super Preis...


    Verbaut is ein 2.0 16V mit 170 PS.


    @ Ronner,


    im Corsa leuchtet ja immer das bekannte "shift" im Tacho auf um Sprit zu sparen. Im Clio leuchtet es erst bei 7000 auf zum besten Schaltpunkt. Problem is an den Motor geht erst ab 5500 U/min was :D


    6-Fach CD Wechseler, E-Fenster vorne, E-Spiegel, Servo, Alcantaraausstattung usw !




    EDIT:


    Sogar mein Bruder im OPC hats wo´s wohl total fürn "Arsch" is !


    Danke für die Liste :P

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

    Einmal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

  • #7


    Das tut der KaDeTt GsI wohl auch bald soweit ich informiert bin. :denk:


    So nach kurzer Suche bin ich fündig geworden. :D


    Renault Clio Sport 2.0 16V - 2000
    1998 ccm Sauger
    169 PS - 6250/Min
    200 Nm - 5400/Min
    Frontmotor, Frontantrieb
    5 Gänge
    1075 kg
    0-100 - 7,4 s
    vmax - 220 km/h
    Hockenheim kleiner Kurs - 1.23,6 min
    Testverbrauch - 11,7 L/SB
    Grundpreis 39.900 DM


    Reichts? :D



    Edit:



    Erst ab MJ2010 oder 2009, meiner hat so einen SchnickSchnack nicht. :P

    Einmal editiert, zuletzt von Ronner51 ()

  • #8

    Ist Renault nicht die MArke die bis vor 3 oder 4 Jahren mit sämtlchen Typen auf dem letzten Platz in der Pannenstatistik war ? Franzosen können leckere Baquettes backen aber gute Autos kamen da selten her.

  • #9

    Leistung hin oder her.... schick finde ich den nicht, aber das ist ja Geschmackssache.


    Gruß
    Mirko

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!