Frisco reloaded...

  • #12

    Kommt hin mit 2008, da war er mit dem glaub ich da .
    2009 War er mitm Vecci da .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #13

    Ronner51: Ende 2008 war ich mit dem silbernen Kadett in Essen auf dem Treffen!
    keo: Du bist mit dem Porsche da gewesen! Die Hin-/ Rückfahtr kannst du nicht vergessen haben!:D


    Gestern habe ich dien rechten Radlauf fertig gestellt undhinten das Fahrwerk montiert! hab natürlich direkt mal die Alus montiert und feststellen müssen, das hinten ne 40er Tieferlegung viiiiiieeeeellll zu wenig ist....
    Das sieht irgendwie aus wie ein Geländewagen!


    Bilder kommen heute oder Morgen!

    Kadett E Caravan
    Vectra C Caravan
    Trabant 601
    ex
    Kadett E GSI 16VChampion
    Kadett E GSI 8VChampion
    Kadett E Frisco2.0
    Kadett E-Caravan16v
    Kadett E2.0
    SintraV6
    Vectra C GTS3.2V6
    2xKadett E LS
    2xKadett E Caravan
    Kadett E Cabrio1.6
    MantaB GTE
    NexiaV6

  • #15

    ja genau der ist das! :stance:


    Und hier mal ein paar Bilder:

    Kadett E Caravan
    Vectra C Caravan
    Trabant 601
    ex
    Kadett E GSI 16VChampion
    Kadett E GSI 8VChampion
    Kadett E Frisco2.0
    Kadett E-Caravan16v
    Kadett E2.0
    SintraV6
    Vectra C GTS3.2V6
    2xKadett E LS
    2xKadett E Caravan
    Kadett E Cabrio1.6
    MantaB GTE
    NexiaV6

    2 Mal editiert, zuletzt von GTE Freak ()

  • #18

    Ich war halt fleissig! :D
    Ich habe nur ein großes Problem!!! auf sen bildern mit den 16 Zöllern montiert sind hinten schon 40er Federn drin! der is viiiieeeellll zu hoch! Ich bin am überlegen, ob ich mir 80/80er Federn holen soll! Denn so siehts scheisse aus!


    @Makus: Wo warst du heute???

    Kadett E Caravan
    Vectra C Caravan
    Trabant 601
    ex
    Kadett E GSI 16VChampion
    Kadett E GSI 8VChampion
    Kadett E Frisco2.0
    Kadett E-Caravan16v
    Kadett E2.0
    SintraV6
    Vectra C GTS3.2V6
    2xKadett E LS
    2xKadett E Caravan
    Kadett E Cabrio1.6
    MantaB GTE
    NexiaV6

    Einmal editiert, zuletzt von GTE Freak ()

  • #19

    FLEISSIG war er xD...BLACKE lebt in der Lulle weiter <3 xD


    ICH WAR IM KH MIT GEBROCHENEM ZEH WEIL ICH IN NEN KADETT GETRETTEN HABE -.-

    Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!


    -


    "Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

  • #20


    Mach doch ma weiter an deinem Karren, anstatt da rein zu treten :rollin:


    GTE Freak
    Auf den Bildern sieht man es leider net so wirklich gut, aber sieht schon so aus als wär es passend .
    Musste dir ma Gedanken machen ob du das auch an nem Cabrio hinbekommst, und auch zeitnah wenn es nicht deins is :D


    LG Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!