Hallo Leute,
nochmals besten Dank für eure Meinungen.
Die SW werden auf jeden Fall drin bleiben, war schliesslich ja auch genug Arbeit. Vier Tage bis alles soweit passte und funktionierte und das bei dem Wetter von letzter Woche. Da konnte man Abends kaumm noch seine Füsse und Hände spüren (habe leider keine beheitze Halle *bibber*).
Ich hätte gerne auch noch den Rest angepasst, aber da hatte ich dann keine Lust mehr drauf. War einfach zu kalt und wir mussten ja auch noch schauen das wir von da (Raum Düsseldorf) noch weg kommen. Habe es ja dann noch so gerade vor dem großen Schneechaos geschafft *puhhh*
Also den Grill hab ich schon in Arbeit und der wird auf jeden Fall unten so verbreitert das es ordentlich passt. Der Spalt zwischen Schürze und SW ist auch nur so groß, da diese noch an die neuen Halter der SW angepasst werden muß (sind etwas im Weg). Wenn das erledigt ist, dann kommt die Schürze auch wieder ein gutes Stück rauf. Kann man ja am letzten Bild ganz gut erkennen das die Schürze nach vorne hin runterhängt.
Wie das alles anschließend aussehen soll, hab ich mir noch nicht genau überlegt. Entweder ich intigriere den Grill in die Haube oder laminiere den mit an die Schürze. Aber ich kann euch versprechen, das am Ende alle Spaltmasse passen sollen.
Also kein Fusseltuning
Gruß,
Andreas
[EDIT]
Was die SW betrifft, so habe ich die vom Polo ganz bewußt ausgesucht, eben weil die von der Form her so gut passen (zumindest von der Optik, der Rest steht auf einem anderen Blatt). Das es natürlich nie 100%ig sein kann ist klar (sind ja schliesslich von einem anderen Fahrzeug und Hersteller), aber ich war schon erstaunt wie nahe die Polo SW an den Abmessungen und der Form der Kadett Leuchten dran sind.
Und das die Grundstruktur der Front erhalten bleibt war und ist mir sehr wichtig. Ansonsten hätte ich mir auch so riesen Teile von Peugeot reinzimmern können wie manche Leute im Omega B Umfeld :kotz: