msn und paypal gehackt?!?

Ey, ich krich nen Fön !
    Fahre in Urlaub, komm an - Wetter kagge !
    Kein I-net vor ort !
    Allet driss !
    Also, wir uns für ne abreise entschieden .
    Kommen zuhause rein, und ich üblicherweise meinen Lappy hochgefahn ( den ich im Urlaub nur um zu gucken ob Wlan da is genutzt hab ).
    Allet paletti, bis MSN startet mit der Anzeige "Sie haben sich an mehreren Endpunkten angemeldet".
    Ich guckmich um, alle anderen rechner aus .Komisch !
    Geh auf meine Mails, ohne Ende Paypal Mails .
    MSN geht auf, ich schreib da mit einem, obwohl ich noch garnicht weis was hier ab geht, und garnet weis mit wem ich da schreib, ich antworte auf dem Bildschirm ohne an der Tastatur zu sein !
    Ich ab in Paypal, 320 Gutschrift !
    Gerade überwiesen 105 für irgend nen Online Gold .
    Ich hier abgegangen, Paypal gekündigt, "wir überweisen den Rest auf ihr Konto", Ok, wo auch immer das her kütt .
    Passwörter überall geändert usw .
    Hächel hächel, wär eigentlich erst nächste Woche zurück, und weis jetzt noch nicht was allet passiert is, aber was wäre bis dahin geschehen .
    Hab noch immer die vermutung, das das allet noch stressig wird .
    Morgen mal Bank und Paypal anrufen, allet ma abklären !
    Bis dahin
    LG Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Habe es mal in den small Talk verschoben.

Da hoffe ich mal für Dich, das da nicht mehr passiert ist.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Ab wann und vor allem wie lange warst du bzw Ihr denn weg?

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

keo

Guckst Du hier Probleme mit Paypal

Ist bei mir auch passiert. 220€ sogenanntes Bauerngeld für ein Online Game. Da ich nicht bei MSN binkann ich Dich beruhigen, es liegt nicht an MSN und wohl auch nich daran dass Paypal gehackt wurde.

Wahrscheinlich wirst Du bei irgendeinem Forum oder sozialem Netzwerk wie halt msn, Facebook etc das gleiche Passwort und die gleiche eMail Adresse verwenden. Durch irgendeine Hintertür hat jemand genau diese Kombination ausprobiert.

So war es, muß ich zu meiner Schande eingestehen, bei mir. Hatte fast überall das gleiche Passwort. Nun ja, aus Fehlern lernt man. Wichtige bzw vertrauliche Seiten haben jetzt jeweils ein eigenes Passwort und auch ne andere Mail Adresse. Und zu so Seiten wie MSN. ICQ und allem anderem Driss melde ich mich erst garnicht an. Bei ICQ bekam ich im Schnitt 20-30 Spam Mails pro Tag.

Nochmal zurück zu Paypal. Habe das Geld innerhalb von 3 oder 4 Werktagen zurückbekommen. Allerdings nur aufs Paypal Konto. Ich mußte mir mindestens 3x ein neues Passwort einfallen lassen und diverse Nachweise bezüglich meinem Konto und der Kreditkarte erbringen.

Waren Mittwoch nach Zeeland gefahn, Donnerstag wieder zurück, da war driss Wetter .
    Paypal hab ich angerufen, die bringen das nun in Ordnung, meinten die .
    Lass mich überraschen .
    Gut das wir zurück gefahn sind, will garnicht wissen was sonst noch gelaufen wäre .
    Mit den Passwörtern hab ich nu auch alles geändert .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“

Das ist ärgerlich, ich wünsche dir, dass du da gut wieder raus kommst. Wichtig ist auch die Sicherheitsfrage bei dem Emailaccount, wenn die recht leicht ist, ist der Account schnell geknackt.

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Woran es nun lag und wie es dazu kam, glaube das werd ich nie erfahren .
    Hab nun alles geändert,Paypal hat bestätig das alles weitere in ihren Händen liegt .
    Durch die Kündigung haben die das Restguthaben auf mein Konto angewiesen, hätte evtl plus gemacht durch die Aktion, aber egal, wer will es schon drauf ankommen lassen .
    Am meisten shockte mich dieses :

Als ich On war, sprang ja direkt diese Unterhaltung an, weil ich an zwei Endpunkten On war .
    Schon blöd wenn man sieht das man schreibt, obwohl man die Tastatur net berührt .
    Hoffe der hat net mit leuden aus meiner Liste getextet, biste plötzlich der Arsc.. und weist net warum .
    Hab auch 4 Leute mehr in der Liste .

Also, für alle nochmal -
    So schnell kanns gehn - Denkt über die Sicherheit eurer Passwörter nach - Und immer schön ausloggen an fremden Rechnern !
    Dachte ich wär da immer vorsichtig, aber hat wohl net gereicht !

LG Keo

Edit :
    Gerade ne Mail von Paypal bekommen, das der Fall abgeschlossen sei .
    Der eine bekam sein Geld wieder, warum auch immer er es mir gesendet hat, oder ob er das überhaupt wollte, kein Plan .
    Die Gesendeten Zahlungen kommen zurück, und ich bin nun auf +/- Null .
    Ausser das ich nu kein Paypal Kto mehr hab, das kann man aber neu machen, bei bedarf

Einmal editiert, zuletzt von keo ()

Ich konnte mein Paypal garnicht kündigen solange der Fall nicht abgeschlossen war. Bei mir wurden halt durch 12 Abbuchungen in Höhe von 20€ abgebucht. Paypal hat das Konto von sich aus gesperrt. Geld kam zurück und ich war zufrieden. Da ich es wohl auch selbst Schuld war, weil ich überall das gleiche Passwort verwendet hatte

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!