Deawoo Nexia amaturenbrett im Kadett E

  • #1

    Hallo,


    Habe die suche schon benutzt.
    Dass amaturenbrett vom Nexia past ohne probleme.
    Aber wie soll dass mit die knöpfe?
    Alles umlöten, aber die farbe stimt nicht?


    Ich hoffe Ihr könt mich helfen.


    Grüsse

  • #2

    Moin


    mußt dir halt nen schaltplan vom nexia besorgen und die kabelfarben b.z.w. die nummern zurückverfolgen und dann umstricken wenn de ein bisschen da durchsiehst dürfte das kein problem sein

  • #4

    Dumme Frage, wofür ein Nexia Armaturenbrett in nem schönen Kadett???

  • #6

    Kannst du mir mal bitte ein bild vom dem Amaturenbrett machen ?
    Mich würde mal interessieren wie das aussieht.


    Ich kenne es ja das man ein Astra F Cockpit einbaut, das sieht gut aus, aber nexia noch nie gesehen.


    gruß

  • #9

    Das Problem wie Excalibur schon sagt wird die lüftung werden, den die läuft beim Nexia über unterdruckschläuche oder so was in der art

    Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!