Regelmäßige Treffen / Stammtisch Lübeck und Umgebung

hmm ich hab nen opel kadett cabrio äh ne 2 xD ein 4türer kadett und nen opel omega a und nen astra f xD beim nächsten mal versuch ich dabei zu sein muss meine ganzen autos alle fertig machen bräuchte mal hilfe wohne kurz hinter hl in nwm ^^ also wenn ich was hab bin ich das nächste mal auch am a1 gegenüber aufer Tanke

Früher : Opel Kadett E CC 3 Türer 1,6 Liter 3Gang automatik ( Opa auto ) R.I.P.
    aktuell: Zu Fuß ....
    Projekt : Opel Kadett E Cabrio
    Aktuelle: noch am Winterhure machen

Ja da is was los, wegen nem Treffen.
    Also ich werd mir das wie gesagt auf jedenfall mal anschauen kommen.
    Ist ja von mir nen Katzensprung.

Freut mcich das ja dochmal so einige auftauchen wollen!

Ja taq2142 soweit weg wohnste da ja nicht, ist ja fast umme ecke.
    Wobei brauchst da denn hilfe?

Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

Jop, wann ungefähr plant ihr nen neues Treffen?
    Das man dies einplanen kann, hab diesen Monat so einige Termine anzufahren ^^

also ich denke mal so in 2 -3 Monaten!

Genau kann ich das noch nicht sagen werde es dann aber wieder früh genug hier rein Schreiben! bzw sofort wenn wir das ausgemacht haben!

meine karren sind soweit zerbrezelt das ich manchmal gar nicht mehr weiß was für schrauben da waren welche Schläuche hier sind -.- usw. ich komm dann vorbei und klau mit den Äuglein xD zum glück bisher geht es ja noch da ich 3 hab da guck ich immer von dem anderen ab wies war , zu lange pausen sind nicht gut fürs Gedächtnis.

Also mein Vorhaben is auf den treffen mit nem Cabrio zu glänzen auch wenn das dann lange nicht perfekt ist aber meine Winterhure wollte ich nicht anmelden soll nur fertig fürn Tüver in die garage gestellt werden.

Ah verlesen 2-3Monate bin ich auf jeden fall dabei (hoffe ich xD )

Früher : Opel Kadett E CC 3 Türer 1,6 Liter 3Gang automatik ( Opa auto ) R.I.P.
    aktuell: Zu Fuß ....
    Projekt : Opel Kadett E Cabrio
    Aktuelle: noch am Winterhure machen

Einmal editiert, zuletzt von taq2142 ()

Jetzt ist es endlich wieder soweit, das nächste Treffen steht an.

Sonntag, den 17.07.2011 um 15.00 Uhr

Auf dem Max Bahr-Parkplatz an der Lohmühle in Lübeck

Achtung: Aus Platzgründen sind wir ab jetzt immer gegenüber von unserem alten Treffpunkt zu finden. Nun also auf dem Max Bahr-Parkplatz. Für die Navi-Fahrer: Bei der Lohmühle 11, 23554 Lübeck

Wir freuen uns schon auf euch. Mal sehen, ob wir die Teilnehmerzahl vom letzten Mal noch toppen können.

Schön wäre es wenn ihr kurz bescheid gebt ob wer kommt!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!