Ein wahres Wort. Ich habe auch schon wie oft sachen gesehen wo ich dachte "das wär´s jetzt" aber wo is der Preis? Bei Anfragen dann auch immer wieder die selbe Leiher "was isses dir Wert?" " Was willst du ausgeben?" "Sag n Preis!"
HALLOOO?!?!?!?! Ihr müsst doch wissen was ihr für eure meist über 20 Jahre alten Teile haben wollt. Zu den Preisen selbst sag ich ma nix weil da leben viele in einer Traumwelt...(seltenheit hin oder her). Ich richte mich bei Preisen meist an Zeitschriften, andere Tauschbörsen oder einfach dem inneren Bauchgefühl bzw. Erfahrungen im eigenen Teilekauf. Klar man will nichts verschenken, aber man sollte nicht versuchen andere auszunehmen wie ne Weihnachtsgans
Ich sags ma so, ich fahr bald lieber zum Autoverwerter oder direkt zu Opel(OCP)! Da kostet die Neuware bald das selbe oder ist sogar um einiges Billiger.
Eine andere sache ist das VHB, klar man kann über Preise reden, wenn man aber was inseriert hat für z.b. 50€ und jemand kommt "ich geb dir 25" find ich das genauso Frech.
Das ist meine Meinung dazu, damit will ich niemanden angreifen :tongue:.
Lange rede kurzer Sinn, es sollten alle angebotenen Artikel einen Preis haben, damit währe schon viel getan und den Preis, den entscheidet Jeder User selbst :wink:
In diesem Sinne