Preisangaben im Biete Bereich

Ein wahres Wort. Ich habe auch schon wie oft sachen gesehen wo ich dachte "das wär´s jetzt" aber wo is der Preis? Bei Anfragen dann auch immer wieder die selbe Leiher "was isses dir Wert?" " Was willst du ausgeben?" "Sag n Preis!"
    HALLOOO?!?!?!?! Ihr müsst doch wissen was ihr für eure meist über 20 Jahre alten Teile haben wollt. Zu den Preisen selbst sag ich ma nix weil da leben viele in einer Traumwelt...(seltenheit hin oder her). Ich richte mich bei Preisen meist an Zeitschriften, andere Tauschbörsen oder einfach dem inneren Bauchgefühl bzw. Erfahrungen im eigenen Teilekauf. Klar man will nichts verschenken, aber man sollte nicht versuchen andere auszunehmen wie ne Weihnachtsgans
    Ich sags ma so, ich fahr bald lieber zum Autoverwerter oder direkt zu Opel(OCP)! Da kostet die Neuware bald das selbe oder ist sogar um einiges Billiger.
    Eine andere sache ist das VHB, klar man kann über Preise reden, wenn man aber was inseriert hat für z.b. 50€ und jemand kommt "ich geb dir 25" find ich das genauso Frech.
    Das ist meine Meinung dazu, damit will ich niemanden angreifen :tongue:.

Lange rede kurzer Sinn, es sollten alle angebotenen Artikel einen Preis haben, damit währe schon viel getan und den Preis, den entscheidet Jeder User selbst :wink:

In diesem Sinne

Jop, VHB ist ja nix falsches nur über welchen Preis will man hier meist Verhandeln, wenn garkeiner da steht?
    Ich hoffe einfach nur das sich endlich einmal alle daran halten dies kann ja nicht so schwer sein, denn wen man anfragt oder selbst sagtw as es einem Wert ist fallen genau denen immer ganz schnell Preise ein was sie haben wollen, Kurioser weiße gehts dann nach meist langem hin und her dann doch mit einem Preis seitens des Anbieters.

Wegen dann 1,- Eus Artikeln sagt ja kein Mensch was, wenn man die nicht extra einzeln Listet aber sonst sollte dies drin sein.

MFG

Normalerweise ist hier beim Teileverkauf ne Preisangabe Pflicht. Die Moderatoren sollen da normalerweise nen Auge drauf werfen, so war es zumindest zu meiner Zeit als Mod unter Manu...
    Ich seh im Moment nur zwei wirklich aktive Mods hier unter den vielen, ich frag mich was mit dem Rest los ist...gibt so viele neue Themen die hier auch mal wieder ordentlich in ihre Bereiche verschoben werden sollten...da passiert auch nix.

Einmal editiert, zuletzt von dannyfilth ()

Es geht doch nicht darum denn preis nach unten zu bekommen .Der Aufreger ist doch das ein Preis angegeben ist der gar nicht zutrifft.sondern rauf datiert ist.
    Natürlich sind die meißten Preise vhb aber nach unten .
    Wen ich was fürn Euro Anbiete kann ich doch nicht im nachhinein sagen kostet jetzt 100 €
    Da sollte man einen Riegel vorschieben.
    Die Aussage habe mich vertippt usw.Gelten nicht da jeder seine Beiträge editieren kann.
    Wenn ich mir nicht sicher bin was ich nehmen kann setzt ich den Preis etwas höher an .Runter gehen kann man immer noch.
    Nachfragen kostet nichts.
    Gruß
    Frank

Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

So da wir Mods ja nicht Untätig sind und auch auf Kritik reagieren. Habe ich glatt mal die Teilemarkt Regeln Aktuallisiert und werde diese Regeln auch ab Morgen früh direkt umsetzen.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Na aber da sieht man doch mal wieder!!!

EGAL WAS MAN MACHT ---> ES WIRD UMGANGEN!!!

Nu macht man Preisangaben von 1Euro und was ist das end vom lied ???

Richtig hat sich nix geändert!

Greift man durch als Moderator wird man noch angepöbelt oder sonst was!

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Ich finde die Preisangabe von 1Euro lächerlich. Entweder man gibt reelle Preise an, oder sollte hier nichts Verkaufen. Das gibt doch eh ein hin und her weil man die richtigen Preise erfragen muß!

Jage nichts, was du nicht Töten kannst !!!

Naja was soll man jetzt noch machen. Es gibt halt immer wieder User, die auf irgend eine Art und Weise versuchen die Regeln zu umgehen.

Vielleicht sollten wir demnächst jeden Thread erst prüfen bevor er von allen Usern zu sehen ist und wenn es dann keine vernünftigen Preisangaben gibt, wird er gar nicht erst Veröffentlicht.

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Wenns zu blöd wird, sollen die Leute doch alles ins ebay setzen, und ihr macht den Biete-bereich weg .
    Bleibt dann noch der Suche Bereich, für leute die wissen was sie brauchen .

Auf vielen HP´s gibt es doch auch diesen Teilemarkt der als Pluginn eingesetzt ist, und der Betreiber nix damit zu tun hat, z.b der OSC-Rheinland hat das auf der Seite .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

keo Du meinst den Opel Club Scene Teilemarkt.

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!